Hallo,
ich wollt fragen, ob jemand mit dem Inventory Hack von TheWolfteamglitches Erfahrungen hat.
Link zum Video:
Link zur Google site:
Allgemein ist der Hack wohl OK, und ähnelt dem von Se4n, aber das ganze ist so dubios, ne Umfrage als Kaufabwicklung, die AGBs und es gibt die Char Parts nicht, da diese "von Aeria in einer anderen Datenbank mit anderer verschlüsselung gespeichert sind". Der Hack hat keinen Injector ("wird von allein gestartet"), "besteht aus einer Datei" und wird laufend geupdated.
Kostet 1 Jahr 25 Euro, Livetime 40 Euro.
Ich weiß nicht ob der mit Chars ist!
Ausserdem gibts da nicht wirklich einen Link zu weil man den kaufen muss.
Der wird aber erst wieder in ca. 2 Monaten verkauft.
1. Nein, dass ist nicht der von b6ooy, da die Waffen vom b6ooy alle 1337 Tage Ablaufzeit haben.
2. Das Video ist vor dem Patch, da man da ja am Anfang die XEM-OPS MC sieht, diese wird aber nichtmehr verkauft.
Ich hab nen BugFire Injector gefunden aber leidet funkioniert nur.exe wie z.b. crossfire.exe oder warrock.exe wolfteam.bin geht nicht.
Okay natürlich wie immer ist der relativ einfach zu handhaben und ich denke mal eine große Erklärung braucht man nicht und deswegen wird es auch keine geben. ALS ADMIN STARTEN!
Features:
-mehre DLL's injecten
-Konfiguration sichern
-Injector nach dem injecten schließen
Und das ist (erst) der Anfang vom BugFire Relaunch.
Virus-Scan 1: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL ScannerVirus-Scan 2: BugFireUniversal.exe - Jotti's malware scanDownload: BugFireUniversal.exe download for free on file share letitbit.net
Thanks wehren sehr net von euch.. wens euch halt gefählt D
Relasse) Wolfteam- hack daten Uberhack+inventory hack 02/28/2011 - Wolfteam - 144 Replies Hey leute mir wahr einfach mall langwelig da habe ich mir gedacht, mach ein tool wo mann die hacks downloaden kann damit machs du,s für alle zugänglich die eine licenze haben. Das hab ich dan auch gethan
Es soll den zweck erfüllen das sich leute die eine licenze haben jedoch aber keine daten vom hack oder kein konto mehr haben, sich von meinen tool immer die aktuellsten Updates zu holen damit will ich auch vermeiden das immer neue threads aufgemacht werden für die leute die , die hacks haben...
inventory hack 05/10/2005 - Lineage 2 - 0 Replies i have recently heared for an inventory hack that allow u to steal someone inventory. It is a 3d party program. Do u know anything for it? i am interested for bartz private server bnb.