Hallo allerseits,
gestern habe ich mit Fotographer96 per Skype geredet. Er hat mir dann erzählt, dass er einen Harvard Studenten kennt, dieser könnte uns in paar Minuten alle Hacks cracken, das einzige was er will sind 250$ pro Hack.
Wenn wir alle zusammen legen könnte es ja klappen.
Meins du erlich soviel da kann mann es lieber selbs lernen cracken ist nicht schwer und jeder der sich etwas anstrengt schaft das Und wie sollen die user dir das geld geben die haben ja noch nicht mall paypal und wenn der hack patched is ist sowieso alles umsonst
Meins du erlich soviel da kann mann es lieber selbs lernen cracken ist nicht schwer und jeder der sich etwas anstrengt schaft das Und wie sollen die user dir das geld geben die haben ja noch nicht mall paypal und wenn der hack patched is ist sowieso alles umsonst
Ach und das kannst du wie er innerhalb einiger Minuten?
Dann sollen sie ihre Eltern fragen ob sie nicht mal 10€ dahin überweisen können, ok haut Gebühren drauf, ja und?
Ehm ich kanns nicht inerhalbt minuten ich braüchte dafür 1 tag aber immerhin und überweisen glaubs du echt wenn diese kiddys hier ihre eltern fragen mama papa ich will ein hack könnt ihr da geld überweisen Ich denke mall nicht das sowas eltern machen aus gesunden menschen verstand schon garnicht woher solln die eltern sicher sein das sie nicht abgezogen werden.
kla 250 dollar für ein hack xDDD dein freund oder college student zieht dich übers Ohr wenn er den hack inner halb von wenigen Minuten cracken kannd
Vielleicht ist es für ihn machbar, warum sollte er ihn den übern Tisch ziehen wollen?
Sind da alles Hacks & Updates im Preis drin?
Außerdem würde B6ooy reichen da ist alles drin.