hi leute ich finde super das ihr hilfe anbietet ich habe leider kein skipe und will auch par gliches lernen ich kene selber 2 wenn ihr wolt kan ich sie euch zeigen ich heise bei wolfteam fatihalo ich freue mich auf neue gliches und eine frage die leute drohen immer mit bann wegen hack oder glich kann man gebannt werden und wenn ja wie lang??............................................ .................................................. .
ich habe ein hack er hilft würklich sehr den ich habe unendlich munie also kan ich unendlich lang killn wen ihr haben wolt einfach fragen
GLITCHES SUCHEN 02/17/2011 - Wolfteam - 5 Replies HI WER HAT BOCK GLITCHES ZU SUCHEN? BIN ENGLICHE (US)
Glitches suchen 01/26/2011 - Wolfteam - 11 Replies Hi wollte mal fragen ob einer lust hat mit mir glitches zu suchen? wenn ja soll er unten schreiben. Bin (US)Name:Se4nH4xxx
Glitches - Post your glitches to make the list complete 08/30/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Hey, this is a very nice site with a lot of (detected) hacks...
Hacks only work for a while, then you get banned... (how should I know?)
But in glitches you can OWN ppl without getting banned XD
Ill teach u some...