TeraxX ist meiner Meinung nach ein Lügner, der es nicht mal schafft glaubwürdig zu lügen.
Fotographer96 hatte für den Crack fast einen Monat gebraucht(und der ist nicht gerade dumm). Du sollst es hier in einem - zwei Tagen geschafft haben? Niemals! Ich habe mir den Hack vorgenommen, wird mir allerdings zu viel da ich das Spiel sowieso nur ab und zu spiele ist es mir nicht wert.
Da bin ganz deiner Meinung es geht einfach nicht. !
Also...der hack is eig relativ leicht zu cracken!
Ich werde das auch mal versuchen und ihn dann in meinem Forum veröffentlichen! (dann werden zwar relativ schnell beide patched,aber egal...)
Also...entweder es geht,wie es hier beshcrieben wird:
Oder ich probier das anders.Den Hakc hab ich schon von Shuya bekommen.
Hey Shuya,
wollte fragen, ob es stimmt, dass ihr Wolflite schon gecrackt habt.
.TerraxX behauptet das steif und fest in E*pvp
Allerdings glauben wir das nicht so richtig...
das ist reiner blöff!
Keiner hat den gecrackt! Ich hab da auch garnicht mitgewirkt!
Ich werde JoJo fragen,ob der das vllt macht,dann könnt ihr euch sicher sein,dass es wahr ist!
was hat den Lukas schonwieder da fabriziert xD
also...das Video kann der b6ooy sein,muss aber nicht.
Und was ist,wenn das nich der crack ist,sondern einfach der original von b6ooy?
wie unsinnig das ganze Thema hir is wenn man mit nem hack angeben will soll man die leute damit ingame nutzen aber ich schreibe doch kein extra thema jeeeeaaaaa ich hab den und den hack gemacht oder gecracked und keiner kann ihn sich downloaden behallts einfach für dich und freu dich -.- aber da hir eh 55% sagen das der eh nich von euch gecracked wurde kann das thema eig auch beendet werden--so unsinnig das ganze
Also...der hack is eig relativ leicht zu cracken!
Ich werde das auch mal versuchen und ihn dann in meinem Forum veröffentlichen! (dann werden zwar relativ schnell beide patched,aber egal...)
Also...entweder es geht,wie es hier beshcrieben wird:
Wird nicht klappen! Ich habe mit Fotographer96 gesprochen und er hat es mit netcat gemacht. Er hat die Requests lokalisiert und mit einem "true" geantwortet.
@ KillerofChiller: Wenn du 20 Jahre alt bist solltest du vielleicht noch einmal schleunigst in die Schule, deine Ausdrucksweise lässt erstens zu Wünschen übrig und es heißt simpler nicht "sympler".
Dabei würde ich diesem Forum mal Fotographer96's Artikel zu Herzen legen.
was hat den Lukas schonwieder da fabriziert xD
also...das Video kann der b6ooy sein,muss aber nicht.
Und was ist,wenn das nich der crack ist,sondern einfach der original von b6ooy?
Fazit: nicht wasserdicht!
Es ist nicht der originale, den dort würde unten links der name des "Kunden" stehen und nicht WT++, aber ob er gecracked ist oder das video nur gefaked, weis ich nicht...
Also ich habe so einiges gesehen und komme zu dem Entschluss, dass TeraxX sich Fake-Accounts aufgespielt hat, diese nun zu seinem Nutzen verwendet. Es ist meine eigene Meinung und die wird sich auch durch nichts ändern. Wenn man jemanden für dumm halten will kann man es machen, mich nicht.
b6ooy Hack 02/16/2011 - Wolfteam - 6 Replies Stimmt es das der Hack also b6ooy ab Sommer wieder zum Verkauf geben wird ?
b6ooy Finially Cracked 12/28/2010 - Wolfteam - 45 Replies patched
sry i dont tested the hack the hack is from the video.
I didnt Know that.
B6ooy Hack 10/29/2010 - Wolfteam - 20 Replies Hey...
Ich hab mal eine Kleine bitte an die leute die denn b6ooy hack haben und mir alle datein downloaden können die zum hack gehören.
Weil: ich kenn da jmd der kennt sich ziemlich gut mit Pc aus und so.
Und der Jenige würde es auch 100% schaffen diesen Hack zu cracken also wäre meine Bitte könnte jmd mal die Datein hochladen!?
danke! :)
B6ooy´s Hack 08/12/2010 - Wolfteam - 1 Replies kann ein mod den bitte closen :D