Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Sniper (Quick Scope)

Discussion on Bester Sniper (Quick Scope) within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/23/2011, 22:08   #31

KillerofChiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jopola1998 View Post
Das video geht ned
Ihr lest auch garnichts,oder?!?

Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Für die Leute, bei denen das Video nicht geht und die sonst auch keinen Weg kennen sich das Video anzuschauen;
Außerdem wurde auch schon gesagt,wie das funktioniert mit dem quickscope:
einfach schnell auf messer (oder pistol) und zurück wechseln.
Damit is der Thread eig schonwieder "closereif".

LG
KillerofChiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
non-scope fadenkreuz für sniper
01/08/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo, ich wollt ma fragen, ob es eine möglichkeit gibt ein nonscope fadenkreuz für sniper waffen wie bsw. aug oder psg zu bekommen. de trick mit dem tesafilm aufm bildschirm kennt ja sicher jeder, allerdings hab ich kein bock immer dieses kack tesafilm aufm desktop zu haben bzw. immer wieder neu machen ^^ deshalb meine frage: kann man das am client ändern, dass auch sniper waffen nen fk haben oder gibts dafür irgend nen programm welches das macht? lg
Custom Sniper Scope
11/30/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Damit könnt ihr eure ALLE Sniper zu diesem Scope machen SCREEN: Yfrog - customsniperscope - Uploaded by Guntorian DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?gm0ih2htozi VIRUSSCAN Virustotal. MD5: 071fe8b27b10dffa733fc1fa7e07d649 DANKE TUT NET WEH (TUT) Von: LaLiLu?
quick scope!
09/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi, hab jetzt mal wieder weng angefangen sniper only zu spielen(junk flea) und ich hab jetzt 2 probleme: 1.wie schaffen des soviele dass die beim quic scopen den immer beim ersten schuss genau treffen oO 2.wieso verreckt der gegner bei mir manchmal bei9m quick scope net obwohl ich den genau an der brust treffe...liegt des vllt an der l69?
quick scope
08/23/2010 - Combat Arms - 10 Replies
warum wechseln alle beim quick scope die waffe nach fast jedem schuss?
USF New Sniper Scope
08/15/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
A new snipe scope for USF. IMG:http://i452.photobucket.com/albums/qq241/resk iner/2009August09190937.jpg Virus scan: (There's no viruses)

All times are GMT +1. The time now is 18:57.