da sich in diesem Thread Härteres durchgreifen in der Section einige einen "Trading-Bereich" wünschen, könnt ihr absofort hier eure Angebote unterbreiten bzw. euch auf die Suche nach Wolfteam Accounts o.ä. machen.
Folgende Regeln sind hierbei zu beachten:
--das posten von Fragen ist hier zu unterlassen.
--das posten von Requests jeglicher Art ist hier zu unterlassen.
(Bei Verstoß werdet ihr mit einer Warnung bestraft. Bei wiederholtem Verstoß mit einer Verwarnung)
Ebenso gelten natürlich wie überall die normalen Board Rules.
Solltet ihr einen vertrauenswürdigen dritten Mann suchen, kurz Middleman, schaut in unserer Middleman-Section vorbei.
Alle anderen Trading-Threads werden absofort kommentarlos geschlossen. (Mit Verweis auf dieses Thema!)
Aber das Wolfteamforum an sich ist kein No-Question Forum laos soltle man vllt irgendwann Hackrequests in der Wolfteam Sektion verbieten ist der Thread überflüssig.
Ich verstehe i-wie nicht was du meinst erstmal geht es um threads//hacks und dann um das dave nicht oft on ist XDD
Mfg
xBreakDowN
Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden.
Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden.
Seit wann sind im Bereich Wolfteam die Hackrequests verboten?
Quote:
Originally Posted by HØØK™
Leute hört bitte auf mit den vielen Threads/Fragen und wartet ab ob Hacks kommen wenn nicht dann solltet ihr Fair-Spielen
Wie gesagt ich freu mich immer wenn ich z.b ''Wolfteam Hack'' Threads sehe aber wenn ichs auf mache seh ich immer die gleiche *@/#=
da sich in diesem Thread Härteres durchgreifen in der Section einige einen "Trading-Bereich" wünschen, könnt ihr absofort hier eure Angebote unterbreiten bzw. euch auf die Suche nach Wolfteam Accounts o.ä. machen.
Folgende Regeln sind hierbei zu beachten:
--das posten von Fragen ist hier zu unterlassen.
(Bei Verstoß werdet ihr mit einer Warnung bestraft. Bei wiederholtem Verstoß mit einer Verwarnung)
Ebenso gelten natürlich wie überall die normalen Board Rules.
Solltet ihr einen vertrauenswürdigen dritten Mann suchen, kurz Middleman, schaut in unserer Middleman-Section vorbei.
Alle anderen Trading-Threads werden absofort kommentarlos geschlossen. (Mit Verweis auf dieses Thema!)
Grüße,
Dave
Ich finde das Dave öfter on sein sollte
Bitte hört auf damiitt BITTEEE
Ich kümmer mich um jeden Beitrag dort, der nichts mit Handel o.ä. zu tun hat, ob ich das nun direkt machen, oder eine Woche später, spielt doch keine Rolle.
hast du doch geschrieben ..
Das bezieht sich doch lediglich auf den Thread.
Left schrieb: "Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden. - Ich nehme an, er meinte die Hackrequests auf den ganzen Bereich bezogen, denn er benutzte das Wort "Thread -> Topic -> Thema".
Left schrieb: "Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden. - Ich nehme an, er meinte die Hackrequests auf den ganzen Bereich bezogen, denn er benutzte das Wort "Thread -> Topic -> Thema".
Ich bin es eig von jeder Sektion so gewohnt das dort Hackrequest verboten sind.
Tut mir leid wenn ich das hier falsch verstanden habe.
Ich bin es eig von jeder Sektion so gewohnt das dort Hackrequest verboten sind.
Tut mir leid wenn ich das hier falsch verstanden habe.
Die meisten Bereiche - speziell diese, die Shooter behandeln - haben extra Section-Rules, wo das drin steht. War auch schon am überlegen so spezielle Regeln durchzusetzen.
In den Board Rules ist es zumindest nicht vermerkt, somit auch nicht direkt verboten.
[Suggestion] Eine Monster Hunter Section? 04/25/2011 - Suggestions & Feedback - 20 Replies Hey ich wäre für eine Monster Hunter Section in E*pvpers.
einige Fragen sich jetzt villeicht was ist Monster Hunter?
ich habe hier mal ein paar Infos in den Spoilern eingefügt. Quelle- Wikipedia.
Monster Hunter ist eine sehr erfolgreiche Videospielreihe vom Genre der Action-Rollenspiele, entwickelt und vertrieben von Capcom. Das erste Spiel erschien am 11. März 2004 in Japan und am 27. Mai 2005 in Deutschland für die PlayStation 2. Von den Titeln der Monster-Hunter-Reihe wurden mehr als...
[No Request/Question section!]What should I talk about in this section? 04/14/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies Hello everyone!
Welcome to the CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits section. In this section it is okay to talk about:
Any form of Client edit with/with out downloads(visual)
Tools related to graphical modification