Warum sollte ich das Thema schließen? Anscheinend funktioniert das doch noch und nur weil ihr - mal wieder - nicht in der Lage seid den Ball flach zu halten, sehe ich es nicht ein dieses Thema zu schließen.
Und noch was; Du schreibst "bitte closen", reportest den Thread aber nicht? Ich kann mir nicht jeden Thread und jeden Beitrag angucken ..
Warum sollte ich das Thema schließen? Anscheinend funktioniert das doch noch und nur weil ihr - mal wieder - nicht in der Lage seid den Ball flach zu halten, sehe ich es nicht ein dieses Thema zu schließen.
Und noch was; Du schreibst "bitte closen", reportest den Thread aber nicht? Ich kann mir nicht jeden Thread und jeden Beitrag angucken ..
Man wird nach ca. 2-3 Minuten gebannt => Meiner Meinung nach sinnlos
Ich schau mir alle Threads und Posts an trolololo
Nein Spaß ist mir bewusst, dass du nicht kannst mit den ganzen Reports etc.
-.- Man wird nicht nach 2-3min gebannt, sondern nach 24stunden!
Und dann macht man einfach ein neuen Account (Dauert ca. 25sek ein zu erstellen) da man ja irgenteine Email usw eingeben kann.
[NEU]Speedhack Wolfteam[NEU] 08/09/2011 - Wolfteam - 57 Replies Hallo,ich wollte euch heute zeigen wie ihr in Wolfteam Speed hacken könnt.
(Eigentlich ganz einfach)
Ihr braucht : Cheat Engine 6.0 (Link unten)
Wolteam
Fangen wir mal an (leider keine Screens,wenn ich Zeit haben sollte mache ich welche)
Schritt1: Wenn ihr Cheat Engine gedownloadet habt,installiert ihr es.