Lvl Up Geschenke 03/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Abend Leute,
ich hab da ein kleines Anliegen, nämlich wie man Lvl Up Gifts macht weis ich aber nur bis lvl 119 denn komischweise wird das event nichtmehr angezeigt wenn ich Gifts auf lvl 120 setze... Help pls ^^
Außerdem wollte ich noch wissen wie man zb in der Event.lua einstellt das mann zb mit lvl 70 M noch Gifts bekomme..?
Ich hoffe ihr versteht mich :D
Thanks Mfg,
Damir
Geschenke Event 12/18/2010 - S4 League - 27 Replies Hallo liebe Epvp User
Ich habe gehört das mit Patch 25 und weihnachten ein Event kommen soll an dem man sachen (weis nicht welche) Verschenken Kann wollte fragen wann das wohl kommen würde :D :mofo:
Unglaubliche Geschenke 05/01/2010 - Off Topic - 15 Replies Jah sicher hat jeder von euch mal ein total dummes, verrücktes, unglaubliches... Geschenk bekommen. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr am unglaublichsten fandet :D
(vill wird der Tread ja Sticky, wäre zumindest mein Wunsch also helft mit xD)
Ich fang da mal an:
Also das verrückteste Geschenk was ich jeh bekommen hatte war eine Uhr in Form von Mr. Toast xD
(hier ist er nochmal falls wer nix damit anfangen kann) :D
GESCHENKE!!!! 12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D
also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^
kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^
alles in allem schöne weihnachten :)
und bei euch?