Hör auf zu pushen man -.- Und warum sollte es bitteschön ein Virus haben,wenn es ein Programm ist das nicht ich (oder ein anderer Unbekannte) gemacht hat?
So 1. Man kann 5.0 maximal einstellen nicht 2.0 . Wegen dem Laggen, also ihr geht zuerst in einen Raum (Noch nicht starten) und dann macht ihr auf 5.0 und start.
und 2. Der Hack geht nur auf 64 Bit PCs. Also Cheat Engine 6.0 (64 Bit) müsst ihr euch Downloaden. Ob das auch was mit Windows 7 und so zutuhen weiß ich nicht.
3. Ist das kein richtiger Hack, weil Cheat Engine Legal ist.
So 1. Man kann 5.0 maximal einstellen nicht 2.0 . Wegen dem Laggen, also ihr geht zuerst in einen Raum (Noch nicht starten) und dann macht ihr auf 5.0 und start.
und 2. Der Hack geht nur auf 64 Bit PCs. Also Cheat Engine 6.0 (64 Bit) müsst ihr euch Downloaden. Ob das auch was mit Windows 7 und so zutuhen weiß ich nicht.
3. Ist das kein richtiger Hack, weil Cheat Engine Legal ist.
Cheat Engine ist legal. Aber nicht wenn man es als Speedhack bei wolfteam benutzt. Das gibt bann!
Hi also ich hab 64bit und win 7 und so hab auch CE 6.0 aber find keine wolfteam.bin ich sehe sie wenn ich starte aber sobald ich im game bin geht die automatisch aus... also ist auch bei taskmanager draußen... hilfe? xD