Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FAQ]Wolfteam(Neue Auflage)

Discussion on [FAQ]Wolfteam(Neue Auflage) within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2011, 19:37   #16

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Seji³. View Post
Naja... ist nicht alles dabei und nicht das beste,
xD trotzdem kriegste ein thx von mir dafür das du dir die Mühe gemacht hast.
Was soll deiner Meinung nach noch verbessert werden?
Downloaad is offline  
Old 03/15/2011, 16:25   #17
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
ich würde steuerung in interface umbennen.
oder aufteilen.
Smn. is offline  
Old 03/16/2011, 07:24   #18
 
DarkBob100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 122
Received Thanks: 20
Aeria - DE hat (noch) keinen Hilfe Button also hilfts wenigstens den deutschen noch
DarkBob100 is offline  
Old 03/17/2011, 20:54   #19
 
xBreakDowN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 83
Received Thanks: 8
Bei Softnyx gibt es den schon oder ?
xBreakDowN is offline  
Old 03/17/2011, 20:56   #20
 
DarkBob100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 122
Received Thanks: 20
Ich spiel nicht auf Softnyx :x
Keine Ahnung
Aber die sind doch aeria um einiges vorraus oder ?
DarkBob100 is offline  
Old 03/17/2011, 21:11   #21
 
Fragoriox1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 228
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by DarkBob100 View Post
Ich spiel nicht auf Softnyx :x
Keine Ahnung
Aber die sind doch aeria um einiges vorraus oder ?
Jop sind sie!
Aeria En also englisch ist dem Deutschen vorraus.
Also auf En ist der neue Patch schon draussen!
Auf DE NICHT!!
Fragoriox1998 is offline  
Old 03/17/2011, 21:12   #22
 
DarkBob100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 122
Received Thanks: 20
Was ich übrigens ca. 4 Posts vorher schon erwähnte...
DarkBob100 is offline  
Old 03/18/2011, 06:55   #23
 
xBreakDowN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 83
Received Thanks: 8
Welcher Patch =D ?
xBreakDowN is offline  
Old 03/18/2011, 08:08   #24
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
xBreakDowN ES NERFT SO LIES DOCH MAL DAS WAS VORNEDRAN STEHT!
Smn. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 16:22   #25
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Nicht schlecht gemacht doch bei den Waffen sind manche Waffen aufgelistet die es gar nicht gibt oder ich noch gar nicht bei allen Wolfteams gesehen hab. z.B. Die EM-4 PT/WT,
KEI-2 A1 oder die UMF45 PT unvm.
Vladimir2211 is offline  
Old 08/12/2011, 13:36   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Ich finde es gut das du dir die Mühe gemacht hast den Thread zu erstellen, trotzdem finde ich noch zu viele Fehler um zu Sagen "Das hast du gut gemacht" Ich glaube ich schreibe das ganze "gedönst" einfach mal auf...

1.Die alternativen Downloads sind meistens nicht auf dem neuesten Stand deshalb empfehle ich sie nicht aufzuführen.
2.Du hast Wolf vs. Wolf Deathmatch nicht aufgeführt
3.Zerstörung s2 hätte ich vllt. noch etwas deutlicher gemacht.
4.Bei Ice Hold hast du vergessen hinzuschreiben das man seine Teammitglieder wiederbeleben kann
5.Bei Ex-Eroberung kann man nicht wirklich zwischen Wolf Mensch wechseln, sondern man kann am Anfang jeder Runde und nach dem man gestorben und wiederbelebt wurde, sich zwischen Mensch oder Wolf "entscheiden" bis man wieder stirbt oder bis die neue Runde anfängt.
6.Du hast einige Waffen vergessen und Waffen dabei die es schon nicht mehr gibt.
7.Ich würde es nicht Steuerung/Wichtige Tasten nennen, sondern z.B.:Interface/Steuerung
8.Es gibt eine Internetseite wo alle Ränge aufgeführt werden. Dort kannst es einfach kopieren^^ Ist besser als ein Video
9.Die Tabellen bei Werwölfe/Menschen sind ein wenig fehlerhaft... Versuch das mal richtig zu machen.
10.Wölfe sind immer verwundbar... selbst der Guard ist verwundbar, auch wenn er gerade "Blockt" ist er verwundbar, wenn auch schwer...
11.Menschen sind nicht in jedem Spielmodi verfügbar (siehe 2.)
12.Es gibt mehr als nur 4 Charaktere
13.Du hast die verschieden Deathmatch-Modi wie Sniper, Messer, etc... vergessen

Ich weiß das der Thread erstellt wurde als die Patches mit den neuen Cha´s noch nicht draußen war, aber wenn er schon so einen Thread erstellt und der gepinnt wird, dann sollte er ihn auch auf dem neuesten Stand halten... Außerdem hat der den Thread für AeriaGames erstellt, dann sollte es auch nur Inhalt vom AeriaGames Wolfteam entahlten und nicht von Softnyx.

Es ist an diesem Beitrag nichts "böse" gemeint, ich möchte nur helfen, denn dieser Thread wird den Anfängern nicht wirklich helfen wenn er nicht fehlerfrei ist!

Mfg Freak

P.S.:Hoffe du besserst die Fehler auf
Freak2011 is offline  
Old 08/13/2011, 02:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
Ist halt nur der Hilfe-Teil der WT-DE Homepage von Aeria kopiert ... Nichts großes dabei ^^

Ich hoffe, du hast die Genehmigung von Aeria deren Texte und Grafiken zu benutzen?
Hugo124 is offline  
Old 08/13/2011, 13:03   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Hugo124 View Post
Ist halt nur der Hilfe-Teil der WT-DE Homepage von Aeria kopiert ... Nichts großes dabei ^^

Ich hoffe, du hast die Genehmigung von Aeria deren Texte und Grafiken zu benutzen?
Eeehhmm er hat nur den ersten Teil kopiert^^ Der Rest ist selbst geschrieben.
Freak2011 is offline  
Old 10/14/2011, 13:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 58
schöne mühe gemacht aber wie wärs bei den waffen die ap waffen
νιρ.ѕкуρє.νιρ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:42   #30
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
weißt du wie lange es dauert alle ap waffen raus zu suchen ? :O
Smn. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es neue Wolfteam Hacks
02/06/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Ich sehe imoment sehr viele Aim botter und Wallhacker in Wolfteam rumlaufen!!! Hat jemand einen für mich Ohne das ich immer Gekickt werde oder Gebannt werde ??? :confused: Wäre nett wen ihr mir antworten würdet :D LG euer -Ruffy-
gipts neue wolfteam hacks oder welche die gehen
01/10/2011 - Wolfteam - 10 Replies
gipts neue wolfteam hacks weil mien gehen net meer
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!!
09/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!! Hallo liebe Gamer Da ichnun von einigen aus dem alten Server von castielmt2 um besserung des Servers gebeten wurde habe ich mich mal dran gesetzt und möchte euch nun nen neuen Server vorstellen Was euch hier erwartet: Man kann bis level 120 lvln Es gibt neue Waffen Nette Gms



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.