Naja zu meiner eigentlichen Frage komme ich jetzt und zwar wollte ich die Wolfteam zocker von epvp mal fragen was sie davon halten mir einfach eine map zu schreiben und ich schau ob ich einen Undetected glicth finde
Fals ihr schon welche kennt die ihr trotzdem posten wollt könnt ihr dies auch hier tun
__________________________________________________ _______________
Ich hoffe mal das ich zahlreiche vorschläge bekomme und bin sehr gespannt wie diese idee bei euch ankommt !
__________________________________________________ _______________
1: So jetzt zu dem heutigen Glitch ihr müsst an die Kante wie ihr im video dan seht.
2: Dan ganz normal wie immer an die kante kleines stück zurück bischen hin und her mit der maus dan dabei 3 drücken für wolf und dan ein wenig nach links von der kante.
3: Springen dan steckt ihr zur hälfte drin dan rein laufen so dan immer wieder an die hintere Kante so das ihr immer mehr rein rutscht.
5: Sobal ihr drin seit paar mal zu wolf und wieder zu mensch machen sonst steht der Cha von euch für die anderen immer noch drausen und ihr seid angreibar
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Undetected!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Auch wen es etwas böse klingt aber ich möchte hier bitte nicht wissen ob jemand richtig schreibt oder nicht / und auch nicht ob jemand mit irg jemanden glitches üben geht wen dan bitte pn hier bitte nur posten
-Map
-Gefällt mir/ Gefällt mir nicht
-Ich kenne einen Glitch in der Map ****** und dan pn Wie oder ob ich Vid machen soll oder ob er mir den zeigen kann falls ich ihn nicht schon kennen
Nur das es wirklich jeder richtig versteht