Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Glitch!

Discussion on Wolfteam Glitch! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Hassler999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Wolfteam Glitch!

Hi Liebe E.pvp user ich möcht euch hier einen glitch zeigen vll kennen ihn schon viele aber für die, die ihn nicht kennen
Naja zu meiner eigentlichen Frage komme ich jetzt und zwar wollte ich die Wolfteam zocker von epvp mal fragen was sie davon halten mir einfach eine map zu schreiben und ich schau ob ich einen Undetected glicth finde !!

Fals ihr schon welche kennt die ihr trotzdem posten wollt könnt ihr dies auch hier tun !
__________________________________________________ _______________

Ich hoffe mal das ich zahlreiche vorschläge bekomme und bin sehr gespannt wie diese idee bei euch ankommt !

__________________________________________________ _______________
1: So jetzt zu dem heutigen Glitch ihr müsst an die Kante wie ihr im video dan seht.
2: Dan ganz normal wie immer an die kante kleines stück zurück bischen hin und her mit der maus dan dabei 3 drücken für wolf und dan ein wenig nach links von der kante.
3: Springen dan steckt ihr zur hälfte drin dan rein laufen so dan immer wieder an die hintere Kante so das ihr immer mehr rein rutscht.
5: Sobal ihr drin seit paar mal zu wolf und wieder zu mensch machen sonst steht der Cha von euch für die anderen immer noch drausen und ihr seid angreibar / ihr dürft aber nicht ganz runter wen ihr drin seit sonst dc nur auf dem kleinen 4-eck!

!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Undetected!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Auch wen es etwas böse klingt aber ich möchte hier bitte nicht wissen ob jemand richtig schreibt oder nicht / und auch nicht ob jemand mit irg jemanden glitches üben geht wen dan bitte pn hier bitte nur posten
-Map
-Gefällt mir/ Gefällt mir nicht
-Ich kenne einen Glitch in der Map ****** und dan pn Wie oder ob ich Vid machen soll oder ob er mir den zeigen kann falls ich ihn nicht schon kennen !!

Nur das es wirklich jeder richtig versteht !
Hassler999 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2011, 16:23   #2

P∪dding's Avatar

Received Thanks: 79
suche jemanden der mit mir aufm deutchen sörwah den klitsch üpt
P∪dding is offline  
Old 02/23/2011, 16:27   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by sventhepenn View Post
suche jemanden der mit mir aufm deutchen sörwah den klitsch üpt
An deiner stelle würde ich lieber meine rechtschreibung bisien üben^^

Ah und der glitch ist alt
italiener99 is offline  
Old 02/23/2011, 16:32   #4

Hassler999's Avatar

Auch wen es etwas böse klingt aber ich möchte hier bitte nicht wissen ob jemand richtig schreibt oder nicht / und auch nicht ob jemand mit irg jemanden glitches üben geht wen dan bitte pn hier bitte nur posten
-Map
-Gefällt mir/ Gefällt mir nicht
-Ich kenne einen Glitch in der Map ****** und dan pn Wie oder ob ich Vid machen soll oder ober er mir den zeigen kann falls ich ihn nicht schon kennen !!

Danke!!!
Nicht böse gemeint !
Hassler999 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 18:41   #5

elite*gold: 93
Received Thanks: 93
geh arena map (oder wie die heißt) kauf dirn smart wolf,dann gibt es an der roten oder blauen base so container,da ist so eine ritze da springste mit dem smartwolf rein,und schon biste ausserhalb der map ^^ k.a ob der noch geht,ich playe kein wolfteam mehr^^
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2011, 20:30   #6

Hassler999's Avatar

Ich hatte eigentlich gedacht das ich wenigstens ein paar vorschläge bekomme aber dem ist ja anscheinend nicht so trotz allem Danke an RaRDATEIXD für den Tipp !
Hassler999 is offline  
Old 02/23/2011, 20:43   #7

P∪dding's Avatar

Received Thanks: 79
es gibt doch noch son glitch wie man in ankunft unter die map kommt,teste den dochmal
P∪dding is offline  
Old 02/23/2011, 21:21   #8

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by sventhepenn View Post
es gibt doch noch son glitch wie man in ankunft unter die map kommt,teste den dochmal
Vllt findest du die Variante leichter!
Hab ich mal vor einer Weile geuploadet.

Du musst dir des Video auf YouTube anschauen, dort in der Videobeschreibung ist die Anleitung.
Rуuk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2011, 14:16   #9

Hassler999's Avatar

Kenny so kenn ich ihn auch !! is auch einfacher ! aber eigentlich wurde in diesem Thread nicht das gemacht was ich mir erhofft hatte
keiner hat irgend eine Map geschrieben wo ich nach glitch suchen soll oder ob er den Thread für gut oder schlecht hält aber wen ich mir mal so die anzahl der posts anschaue kann ich mir die meinung fast denken (schlecht)
aber danke für das Video Kenny wird bestimmt einigen helfen
Hassler999 is offline  
Reply