Wenn du mir sagst wie dann kriegst du ingame was für 500AP versprochen.
wie heißt du da ?.
Mensch Madels ihr öffnet die falsche Datei xD du musst die "Wall" Datei öffnen. So heiße iTzStarKill ingame bei wolfteam de warte Wie versprochen auf die Zaitsev für 7 Tage oder die Kar 31 oder wie die sich nennt. Da ich ja ein guter Mensch bin und dir geholfen hab. Und ich war wohlmöglich der schnellste! xD
xd ? emm er will game guard umgehen wenn ich das richtig verstehe sry toastii wen ich jetz falsch liege ;d also wie mann das macht erklar ich in privat chat dann heute weil will hier ned posten zzuuu viele kack speedhacker -.- naja heise ubrigens in de xXBlackNight fur 500 ap will ich mhh uberleg ich mir noch komm heute on um 15:00 uhr
Alle fragen wurden aufgedekt und beantwortet,jetzt kommst du und pusht den Theard,
gleich kommen wieder die fragen:
"Welchen Injektor ?"
"Woher bekomme einen Injektor ?"
Und so weiter,unterlass das pushen.
SO.. there is no gameguard bypass? (i need old gameguard files) 07/28/2011 - Cabal Online - 16 Replies i been reading around about how to bypass gameguard, it seems that emulating the http server is the best way, anyone have a copy of old cabal? i need gameguard.des and gameguard/ folder.
Verkaufe meinen Vip Unrealskillhack v8 10/25/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies Verkaufe hier meinen Unrealskill Vip hack v 8. Unentdeckt !! Weil ich Crossfire nicht mehr zocke aus Zeitgründen.
Zahlung nur per paypal. Preis: 3 Euro
Sollte er Entdeckt worden sein kann ich euch bis zum 10.11.2010 noch den neuen geben, sobald er fertig ist auf unrealskill. Dies allerdings ohne Gewähr.
Wer Interssse hat kann mich anmailen: [email protected]
Gruss
GameGuard 06/26/2009 - Cabal Online - 0 Replies Hallo Leute kennt wer von euch ne methode den Gameguard auszuschalten oder zumindest ihn so zu stellen das er Autoit nicht mehr erkännt oder gibts vieleicht ein anderes Makro Programm was er nicht erkännt??
Gameguard 06/18/2009 - General Coding - 6 Replies Weiß einer wie man Gameguard Rev 1283 bypassed/ähnliches???
Was für Programme brauche ich??
Kann ein bisschen C++, muss man ASM lernen???
Vielen Dank
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme 07/21/2008 - Flyff - 9 Replies Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes:
Game guard update was not done.
Scan the virus or make some changes in your pc magament programm.
Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ?
Kann man den irgendwie überspringen oder so ?
Am besten was legales ;)
Hoffe auf schnelle Antwort.
------