Discussion on WolfTeam AeriaGames - GalaxyX Hack [ 2014-2015/Patched ] within the Wolfteam Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Wolfteam category.
Ich habe den Hack runtergeladen und alle Schritte die im Video gezeigt wurden genau befolgt. Trotzdem erscheint wenn ich das Spiel starte diese Meldung: (Siehe Anhang oder Link: ) . Hast du nen Tipp für mich woran das liegen könnte und wie sich das beheben lässt?
LG
installier Wolfteam neu und setzt anschließend die aktuelle GalaxyX-Version drauf. Der meckert bei dir ja immerhin lokal.
MfG Stefan
Das habe ich beides schon gemacht, trotzdem kommt diese Fehlermeldung weiterhin. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf die Datei: GalaxyX.exe gestoßen, welche ich nicht in meinem WT-Ordner hab, die aber (wenn ich es richtig verstanden habe) dort vorhanden sein sollte..(?) Diese Datei habe ich aber weder jemals gesehen noch gelöscht.. Könnte mein Problem daran liegen das mir diese .exe fehlt?
Ansonsten bin ich ratlos..
Selling Aeriagames account 15000+ AP|Verkaufe Aeriagames account 15000+ AP Punkte 06/28/2012 - Trading - 3 Replies Source: Aeria Games - Schnellst wachsende, kostenlose Spiele-Community für Free MMORPG
http://img521.imageshack.us/img521/6213/ssaeria1a .jpg
Ich will meinen account jemandem den mehr als ich brauch verkaufen,ich will ja nicht mein account nicht verschwenden :)
AP: ca. 15k
Preis: 80Euro(handelbar) oder tausche gegen 70-80Euro E-Pin guthaben
15000 AP Punkte sind normalerweise 100Euro Wert,aber ich verkaufe es um nur 80Euro,preis ist vielleicht handelbar,Interesse/Preis verhandlung...