Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd für neuanfang

Discussion on Suche jmd für neuanfang within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
sicris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 145
Received Thanks: 12
Suche jmd für neuanfang

Hey ich suche jmd für den pvp server deadstar oder wie der heißt am besten über skype oder ts.
sicris is offline  
Old 06/04/2014, 01:24   #2
 
clericakar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,674
Received Thanks: 556
hey can you private message for me i need 1 week acount pls
clericakar is offline  
Old 06/04/2014, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
add me skype
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen zum Neuanfang
11/28/2013 - Rift - 1 Replies
Moin Wollte heute mit Rift anfangen, sehe es gibt ein Freund Werbe System wie in ähnlichen MMO's ;) Würde ich gerne machen meldet euch
Suche Neuanfang !
03/28/2013 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo, Ich will wieder mit LC anfangen und suche einen guten Server & Leute mit denen ich zusammen anfangen kann !
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Suche wen für sg/de s26 neuanfang :)
03/03/2011 - Metin2 - 15 Replies
Also, da mich die ganzen p-server langsam nerven, habe ich vor, wieder aufem offi zu zocken :) auf sg bin ich grad 30 und joa, hätte wieder bock drauf :) Würde auchh auf s26 warten und da neu anfangen, wenn gewünscht^^ also meldet euch, werde allerdinngs erstmal KEIN GELD in den IS stecken.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.