Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma 3 server GoH

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arma 3 server GoH

Hallo Liebe ArmA 3 Gamer.
Wir vom Team Gamers of Heaven (GoH) wollten euch mal unseren Gameserver vorstellen, zu finden unter GoH oder 217.198.137.121:2302 mit einigen Extras wie z.B: eine Custom Map mit vielen Spielereien (Helilift,Housing,Igiload uvm) und schönen Fahrzeugskins, plus eine ordentliche Truppe an Admins und Spielern. Selbstverständlich haben wir auch einen Team Speak Server, zu erreichen unter 5.230.228.251. Wir würden uns freuen wenn ihr uns besucht.

Events und sonstiges gibt es auch. Noch etwas besonderes ist unser ADAC service der tickets ausstellen kann für reparaturen . Fahrzeuge die beschlagnamt werden muss man sich beim adac oder der polizei extra wieder freikaufen.

pstyle is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Arrow All Points Bulletin -> General Gaming Discussion

#moved

Kazaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Suche Steam Arma 2 + Arma 2 OA [arma 2 combined operations]
Hey Leute, Ich suche das Spiel Arma 2 + Arma 2 OA ^^ arma 2 combined operations Ich würde es für eine 10 € paysafecard kaufen. Da ich...
2 Replies - DayZ Trading
Arma 2 keychanger für Arma 2 und alle Arma 2 dlc?
Mein Key wurde gestohlen und nun hab ich von Bohemia neue bekommen. Hab alle addons. Hab das Spiel auf steam gekauft. Ich habe nur Keychanger für...
3 Replies - General Gaming Discussion
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2...
3 Replies - DayZ
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2...
5 Replies - ArmA Trading
[S] Arma II: CO / Arma II + Arma II OA | DayZ [B] Egold
#gekauft
6 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +1. The time now is 11:23.