Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OVH Servers Windows

Discussion on OVH Servers Windows within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OVH Servers Windows

High-Performance
✅16 GB RAM
✅4 vCores (2.3 GHz)
✅100 GB NVMe
✅1,000 Mbit/s Port Speed
✅Unlimited Bandwidth
✅Advanced DDoS Protection
✅OS Windows 2012
Locations Available : DE, FR, UK, PL

✅$15.99 USD Only

Note : Affordable, one-time Windows VPS. Fast, secure, for any project. No renewals, purchase anytime.
mrzev is offline  
Reply

Tags
vps for sale

Similar Threads Similar Threads
★ | IRIE.OVH - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] seit 2013! ab 1,99€/
07/17/2015 - Web Host / Server Trading - 36 Replies
Wir bieten starke vServer zu besten Preisen! Leistung, wie ihr es aus meinem bisherigen Angebot hier von Elitepvpers kennt. Dieses Angebot wird nun auch außerhalb der Tore von Elitepvpers angeboten. Angebotsthread auf EPVP:*KLICK* ★Link zur Homepage: IRIE.OVH★ http://i.imgur.com/nj1bimT.png Wir freuen uns auf euren Besuch! ★Link zur Homepage: IRIE.OVH★
[Selling] [8€] Windows vServer (OVH) - 4GB RAM - 1 Monat
07/01/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, habe aktuell einen Server, den ich nicht wirklich benötige. Spezifikationen +++++ Windows 2012 Server RAM: 4GB garantiert Anbindung: 1 Gbit/s DDoS Protection: 360 Gbit/s Hosting von: OVH.net
Free Windows/Linux OVH vServer for 4 Months [GER]
04/10/2015 - Tutorials - 16 Replies
Hallo, in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr kostenlos einen vServer bekommt, auf diesem ihr Windows/Linux drauf laufen lassen könnt. Vorab muss ich sagen, das dies auf einen Ref-Link basiert, um den 4 Monate kostenlos zu bekommen, ansonsten müsst ihr 2,50$ bezahlen. Wer damit nicht einverstanden ist soll bitte nicht weiter lesen. Ebenfalls muss ich euch drauf hinweisen, das ihr ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte benötigt. Alle Daten mit denen ihr euch registriert, müssen...

All times are GMT +1. The time now is 20:04.