Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v-server Für 10 Euro pro Monat !

Discussion on v-server Für 10 Euro pro Monat ! within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
v-server Für 10 Euro pro Monat !

Biete Günstigen v-server

10 euro Paysafe Pro Monat !
Einfach melden auf meinen Teamspeak !

212.114.51.54

4 Prozessorkerne
Intel Xeon CPU E5, max. 3.70GHz
4 Gigabyte Arbeitsspeicher
DDR4, 2133MhZ, SDRAM
400 Gigabyte Festplattenspeicher
Hochwertige Markenhardware

Kernel
Latest/Updated
Bis zu 500 GBit/s DDoS-Schutz
Superstarker Anti-DDoS Schutz
Linux-Betriebssysteme
Ubuntu, Debian, CentOS, ...
SSH
Voller Root-Zugriff auf Linux
Docker
Verfügbar!
Standort
FFM, Deutschland

ich werde mich per email absichern !
Mit freundlichen gruss
Teamjoker is offline  
Old 12/05/2018, 15:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Kommt mir nicht sehr legitim rüber. "10€ Paysafe pro Monat"
Wer ist der eigentliche Hoster?
Prehistoric is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 21:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Das klingt sehr Seriös
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
vServer mit 4GB RAM für 4,50Euro/ Monat statt 9,50 Euro / Monat
07/28/2016 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Alle Jahre wieder sind die großen Sommerferien und wie immer haben wir von noez.de uns wieder eine Aktion dazu ausgedacht. Ferienzeit ist Gaming-Zeit, daher haben wir unseren vServer Large für kurze Zeit für einen unglaublichen Preis im Angebot! Erhalte zum Preis von 4,50€/monatlich statt 9,50€/Monat (Der Rabatt gilt, solange du den Server verlängerst) einen vServer Large. Dieser beeinhaltet 6 vCores, 4 GB RAM, 200 GB HDD-Speicher. Das Angebot ist stark limitiert, also greif zu, so lange...
[B]15 Game Server [S] 10 Euro PSC pro Monat für den Server
05/19/2013 - Trading - 5 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fick1gdzsm vt327.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fick1wqibd ye2cu.png Hallo und Herzlich Willkommen zu Meinem Root Server Verkauf! Du suchst einen Schnellen Root Server, welcher im ausland Steht? Dann bist du hier genau Richtig! Ich verkaufe euch Root Server, zum günstigen Preis und mit einer Hohen Leistung und Gutem Support! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fick1r6fk jyz71t.png Von mir selbst Zusammengestellte Roots:
[B] Die Doppelte Methode - 1000€ pro Monat mit CPA Marketing + 1000€ pro Monat offlin
11/26/2012 - Trading - 4 Replies
Schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe Streicht 1000€ pro Woche mit CPA Marketing und nochmal 1000€ pro Woche mit offline Marketing ein! Hey, Mein Name ist Tobias und ich bin hier um euch eine Methode näher zu bringen mit der ihr durch kleinen Aufwand ECHTES Geld machen könnt. Keine dumme Einführung in der gesagt wird wie arm ich vorher war und wie viel Geld ich nun besitze, keine Hype Absätze und noch besser diese Methode ist sehr unbekannt. 1000€ pro Monat ist nicht übertrieben,...
sponsor clan einladung/°°1200 g1 pro monat°° und "jeden monat">>goldprem<<
05/07/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
schickt mir euren nicknamen(bei warrock)und eine 10 euro psc per PN und ich lade euch dann ein... dann musst du nur noch annehmen...;) viel spass!!! PS. preem und g1 bekommt ihr immer am 1. _________________________________________________ _________________

All times are GMT +1. The time now is 21:35.