Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server einrichtung

Discussion on Server einrichtung within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Eule's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Server einrichtung

Guten tag,
ich suche jemand der mir hilft auf meinen dedicated Server Win10 zu installieren.

Ich Zahle pro installation 10€

ich hab davon keine Ahnung. Bin imo bei einen Anbieter der das für mich macht der aber sehr teuer ist.

geht um KVM

lg
Eule is offline  
Old 10/01/2018, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
Guten tag,
ich suche jemand der mir hilft auf meinen dedicated Server Win10 zu installieren.

Ich Zahle pro installation 10€

ich hab davon keine Ahnung. Bin imo bei einen Anbieter der das für mich macht der aber sehr teuer ist.

lg
Hast du ILO/IRMC/IDRAC Zugang? Oder die Möglichkeit .iso's einzubinden?
EEOI is offline  
Old 10/01/2018, 13:47   #3

Eule's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Hast du ILO/IRMC/IDRAC Zugang? Oder die Möglichkeit .iso's einzubinden?
KVM 48std zugang.

Server ist noch in bearbeitung .
Darfst dich gerne per PN melden.
Eule is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(v)Server Einrichtung/Beratung [Game-, Voice-, Web-, Mail-, VPN-Server und mehr!]
08/12/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo! Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Servern und da ich bereits viel gelernt habe biete ich euch meine Hilfe bei der Einrichtung und Pflege eines virtuellen oder dedicated Server an. Gerne unterstütze ich euch auch bei der Wahl eines Anbieters und berate euch bezüglich der benötigten Leistung für eure Dienste. Gerne Sichere ich euren Server auch gegen Attacken von außen ab oder schreibe euch kleine php oder Shell skripte. Dieser Service gilt ausschließlich für Linux Server...
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server
01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht. Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten. Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein. Mein Service kostet nur 10 E*Gold ! Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server
01/08/2013 - Freebies - 8 Replies
Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit

All times are GMT +1. The time now is 16:43.