Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dedicated Server zur Mitnutzung

Discussion on Dedicated Server zur Mitnutzung within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Post Dedicated Server zur Mitnutzung

Hey,

mein Dedicated Server läuft noch mindestens bis zum
13.10.2019

Leider benutze ich ihn sogut wie nicht, weshalb ich einen (gratis) Mitnutzer suche.
Zurzeit arbeite ich hin und wieder an ein Garry's Mod Server (Hive).

i7-7700k (4 x 4,2 GHz)
64 GB DDR4

Falls Interesse besteht bitte ich um Post hier oder eine PN

Lg

Edit:
Zurzeit läuft ein Esxi 6.5 auf dem Server, derzeit sind 2 Ubuntu Maschinen installiert!
Prehistoric is offline  
Reply

Tags
dedicated, garrysmod, i7, server

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Verifizierten MMOGA Account zur Mitnutzung
11/30/2017 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche einen verifizierten MMOGA Account, welchen ich mitnutzen kann. Gerne mit Treuerabatt, aber nicht zwingend notwendig. Vielen Dank und Grüße
[Selling] Biete Usenext Account zur Mitnutzung oder Kauf
12/11/2016 - Trading - 6 Replies
Hiho, biete hier meinen Usenext Account zur Mitnutzung oder auch zum direkten kauf. Es wird derzeit Monatlich abgebucht das heißt das jeden Monat frische 30GB Datenvolumen auf dem Konto sind! Also ideal für kleine sachen... Zur Mitnutzung verlange ich eGold oder Paypal oder Skrill, macht mir hier für eure Angebote
Biete 50Slot TS zur Mitnutzung an!
07/14/2015 - Freebies - 6 Replies
Hallo, ich habe einen 50 Slot TS Server (Erweitern wäre möglich) diesen wir nur mit mind. 5 Mann benutzen. Da es uns aber zu leer wirkt, biete ich hiermit euch an diesen mit zunutzen auch mit vollen Rechten. Interesse? PN im Forum an mich. LG
[Trading] [B] NETFLIX Account (zur Mitnutzung)
04/27/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
#

All times are GMT +1. The time now is 05:26.