Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei WordPress gesucht!

Discussion on Hilfe bei WordPress gesucht! within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei WordPress gesucht!

Guten Tag,

ich möchte etwas auf die Beine stellen, aber hab leider keine Erfahrung mit WordPress.
Ich brauche jemand, der mir bei der Gestaltung etc. etwas helfen kann.
Ihr solltet flexibel sein und etwas Zeit mit bringen.

Falls ihr Zeit habt, viel Geld verdienen wollt und fleißig seid, dann könnt ihr mit mir zusammen einiges an Geld verdienen.

Falls ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, dann schreibt mir am besten eine Nachricht mit euren Referenzen. Bitte keine Kinder, die unzuverlässig sind und ihr Wort nicht halten.

Liebe Grüße
Kreislinie
Kreislinie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WordPress Hilfe gesucht/gute Bezahlung
05/25/2018 - Trading - 4 Replies
Hallo Community, Vorwort: Mein Team und ich haben seit geraumer Zeit ein Projekt am laufen und kommen mit den Aufträgen nicht mehr nach, deshalb suchen wir Verstärkung und brauchen eine professionelle Homepage um seriösität zu gewinnen. Was wird gesucht? Wir suchen einen guten Partner der uns einmalig bei der Einrichtung bzw. Erstellung unserer Homepage hilft. Den Webserver haben wir bereits bei Strato gekauft, aber kommen leider nicht mit WordPress zurecht, weil wir nicht aus...
[Buying] Wordpress hilfe gesucht!
07/02/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Ich möchte eine einfache Webseite mit Wordpress machen, habe BeTheme (Themes) gekauft und weiss auch wie man alles nutzt, somit kein problem. Ich will eine Adult seite machen mit erotik content, komplett nackt. Allerdings sollen die Bilder gelockt sein mit einem Facebook like locker. User soll im Hintergrund die Nacktbilder verpixelt sehen und im vordergrund muss er halt liken um es freizuschalten, one click like und schon hat er die fanseite geliked. Habe schon sämtliche free plugins...
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:53.