Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 dedicated Rootserver

Discussion on Windows 7 dedicated Rootserver within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Windows 7 dedicated Rootserver

---
Goku. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [GalaxyServers] Rootserver Shop - Galaktisch günstige Rootserver!
12/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ZCced.png http://i.epvpimg.com/DOEqg.png Gerne inkl. IPNetz und Support um eigene vServer zu virtualisieren. Werde also selbst zum Hoster deiner vServer! Vorteil ist hierbei, dass ihr zu dem Server einen erstklassigen Support inkl. habt, gerade im Bereich Virtualisierung. Das heißt, du möchtest selbst vServer hosten? Kein Problem, wir geben dir den nötigen Support dazu!
Suche BILLIGEN Dedicated Rootserver für metin2 ??
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Suche BILLIGEN Dedicated Rootserver für metin2 Es soll nicht viel laggn aber einfach gut sein und nicht so teuer kennt jemand ne website wo ich per paysafecard monat. bezahlen kann bitte meldet euch es wird aber später auch techniker usw. gesucht hab beschlossen mal mein eigenen server zu einrichten meldet euch danke :)
[SUCHE]Rootserver/Dedicated Server
02/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvp Gemeinschaft, ich suche hier einen netten Rootserver auf dem problemlos ein Metin2 P-Server laufen würde. Was ich euch biete ? -Zuerst ne 25€ und 10€ PSC (Auch mit e*gold möglich). -Nach dem ersten Monat zahlen wir den Rootsponsor die Kosten, für den ersten und die folgenden Monate. -20 bis 40% des Umsatzes aus dem Itemshop und bei Erfahrung biete ich euch auch einen GA Posten an. Was ich will ? Der Server soll natürlich 24/7 online sein, 2 Leute sollen darauf...
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi Com, da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen: Was ist ein Rootserver? Kann man den kaufen oder wie funktioniert das? Wie teuer is so ein Ding? MfG Loeli92

All times are GMT +1. The time now is 05:04.