Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVORO - Dein Diensleister für DDoS geschützte Produkte

Discussion on AVORO - Dein Diensleister für DDoS geschützte Produkte within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
AVORO - Dein Diensleister für DDoS geschützte Produkte

Hallo zusammen,

wir, ein junger IT Dienstleister, bieten neben unseren B2B Leistungen seit über einem Jahr Hosting-Produkte für Privatkunden unter dem Label Avoro.EU an. Wir setzen sowohl bei unserer Hardware als auch unserer Infrastruktur ausschließlich auf renomierte und erprobte Markenhardware und Lösungen von nahmhaften Herstellern wie z.B. Samsung, Supermicro, Juniper und viele mehr.


Alle Produkte werden ausschließlich auf erprobter Hardware betrieben. Die Hardware wird, bevor diese in Betrieb genommen wird, ausreichend getestet. Zudem nutzen wir ausschließlich Rack-Server.

Seit kurzem bieten wir nun auch leistungsstarke SSD vServer an. Jedes Produkt hat die gebuchten Ressourcen exklusiv zugewiesen. Jeder Kunde kann daher zu jeder Zeit seine gebuchten Ressourcen nutzen. Als kleines Angebot für den Winter gibt es aktuell das folgende Special:

1 dedizierter CPU-Kern
2 GB DDR4 ECC RAM
15 GB SSD Speicher
2 TB Traffic

für 2,50 EUR im Monat (Prepaid).

Zudem bieten wir noch weitere Produkte wie z.B. Domains, SSD Webspace, Teamspeak 3 Server sowie dedizierte Rootserver an. Alle Produkte natürlich als Prepaid-Produkte.

Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden gibt es auf Trustpilot:

Unsere Webseite:

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
chaoswurm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 11:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Psiloray's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 34
TLS nicht richtig installiert!
Welches RZ? Welche DDoS Protection?
Welche vServer Virtualisierung? XEN, KVM, OPENVZ, ETC.???

Test Server möglich? Ausführliches Review folgt dann!
Psiloray is offline  
Old 11/28/2017, 11:15   #3
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
@: es scheint bei vereinzelt Kunden aktuell Probleme mit SSL zu geben. Wir sind schon dabei dies zu beheben.

Viele Informationen findest du direkt auf unserer Webseite. Wir befinden uns im First Colo Rechenzentrum in Frankfurt am Main und nutzen die dortige Arbor mit eigenen Filterregeln. Alle virtuellen Server sind KVM virtualisiert.

Melde dich bezüglich eines Testservers bitte bei unserem Support - können wir dir gerne bereitstellen.
@: zudem gibt es auf .de - Domains aktuell 4 EUR Rabatt auf das erste Jahr (statt 4,99 EUR nur 0,99 EUR für die Domain). Den folgenden Gutscheincode könnt ihr verwenden: CHRISTMAS24
chaoswurm is offline  
Old 11/28/2017, 11:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Psiloray's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Nov 2017
Posts: 81
Received Thanks: 34
Ich bekomme, wenn ich die Mainpage aufrufen will, ein fehlerhaft installiertes SSL angezeigt. Ja werde ich machen.
Psiloray is offline  
Old 11/28/2017, 18:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Habe mich mal registriert und werde mir nachher Domain + Webspace kaufen und alles testen. Lasse dann ein Fazit hier im Thread da
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 21:43   #6
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Psiloray View Post
Ich bekomme, wenn ich die Mainpage aufrufen will, ein fehlerhaft installiertes SSL angezeigt. Ja werde ich machen.
Bitte nochmal testen :-)
chaoswurm is offline  
Old 12/08/2017, 17:43   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Habe mal eine Frage zu eurem SSD Webspace angebot.
Laufen die Dbs auch auf SSD ? Wie ist die I/O, es gibt ja doch mal wieder einige Anbieter die die SSDs auf HDD Speed drosseln. Und wie sieht es mit den Resourzen aus Cores/Ram, wie viele Kunden auf einem Hostsystem ?
MineCore is offline  
Old 12/08/2017, 21:55   #8
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Habe mal eine Frage zu eurem SSD Webspace angebot.
Laufen die Dbs auch auf SSD ? Wie ist die I/O, es gibt ja doch mal wieder einige Anbieter die die SSDs auf HDD Speed drosseln. Und wie sieht es mit den Resourzen aus Cores/Ram, wie viele Kunden auf einem Hostsystem ?
Die SSD Webspace Pakete bestehen nur aus SSD-Speicherplatz - dazu natürlich auch die Datenbank. Die generelle Auslastung des Systems ist jederzeit im Rahmen und es gibt keinen wait. Das Hostsystem für SSD-Webspaces haben genug Power und RAM um für jeden Kunden genügend Performance zu haben. Eine Überbuchung findet nicht statt. Im Fall der Fälle haben wir die Möglichkeit binnen Sekunden die Ressourcen zu verdoppeln/zu verdreifachen.
chaoswurm is offline  
Old 12/12/2017, 17:56   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Habe mir vorhin mal den "vServer Winteraktion 2017" gekauft.

Bis jetzt sieht alles sehr positiv aus. Werde dann nach 2-4 Wochen nochmal kommentieren

Nutze ihn für einen Teamspeak Server mit Musikbot. Also wenn es Pingspikes / Paketloss gibt werde ich es mitbekommen.
Toxic' is offline  
Old 12/13/2017, 11:02   #10
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Habe mir vorhin mal den "vServer Winteraktion 2017" gekauft.

Bis jetzt sieht alles sehr positiv aus. Werde dann nach 2-4 Wochen nochmal kommentieren

Nutze ihn für einen Teamspeak Server mit Musikbot. Also wenn es Pingspikes / Paketloss gibt werde ich es mitbekommen.
Klar, gerne Wenn du Probleme oder Fragen hast wende dich bitte kurz an den Support. Da können wir am schnellsten weiterhelfen. Falls du noch eine passende .de - Domain benötigst: oben findest du noch einen Gutschein bei welcher die Domain das erste Jahr nur 99 Cent kostet.
chaoswurm is offline  
Old 12/24/2017, 16:06   #11
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Weihnachtsgutschein für alle:

Neben unserer vServer Winteraktion erhalten alle Neu- und Bestandkunden für Neubetellungen bis zum 1.1.2018 30% Rabatt auf unsere SSD vServer (ausgenommen die Winteraktion), unsere Teamspeak Server und unseren SSD Webspace.

Dieser Rabatt bleibt dauerhaft erhalten und wird unabhängig des während der Bestellung ausgewählten Abrechnungszeitraumes verrechnet.


Gutscheincode: MERRYXMAS2017
chaoswurm is offline  
Old 12/28/2017, 23:25   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Ticket ~23uhr abgeschickt und es hat keine 15 Minuten gedauert bis die Antwort kam. Darauf folgende Antworten dauerten nicht länger als 5 minuten. Hatte kein Problem mit deren Servern, sondern mit DDoS Problem auf meinen alten Host. Bisher noch keine Downtime. Hoffen wir das beste!

Danke!
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2017, 23:14   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Wie versprochen noch ein Edit zum server wie er bis jetzt Läuft.

Downtimes habe ich noch nicht wirklich bemerkt. Es gab wohl zwischendurch kleinere lags, highpings, packetloss aber größenteils läuft es normal bis jetzt..
Toxic' is offline  
Old 01/02/2018, 01:16   #14
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Wie versprochen noch ein Edit zum server wie er bis jetzt Läuft.

Downtimes habe ich noch nicht wirklich bemerkt. Es gab wohl zwischendurch kleinere lags, highpings, packetloss aber größenteils läuft es normal bis jetzt..
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wundere mich nur etwas über deine Aussage. Unser Monitoring hat nichts mitbekommen (Prüfung jede 15 Sekunden - Meldung nach zwei fehlgeschlagenen Prüfungen). Bist du dir sicher, dass der Fehler auf unserer Seite liegt?

Es gab tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall bei DE-CIX sowie einen genereller Ausfall aufgrund eines Problems mit einem Router. Dazu haben wir jeden Kunden informiert. Die Probleme hierzu wurden allerdings bereits behoben und auch zukünftige Rückschlüsse gezogen. Alle Racks von uns werden zeitnah auf 4 x 10 GBit/s ausgebaut. Zudem wird jeder Server redundant an zwei Switches angebunden, welche zudem redundant angeschlossen werden.

Kurzzeitiger Paketverlust kann natürlich passieren, wenn ein größerer DDoS auf eines unserer Hostsysteme trifft. Dieser sollte allerdings nicht länger als 30 Sekunden anhalten. Gib unserem Support gerne kurz Bescheid wenn du dauerhafte Probleme hast, damit wir uns das anschauen können :-)

/edit: zudem gab es, aufgrund vieler Bestellungen, einen kurzfristigen Ausbau aller Hostsysteme. Auch hier haben wir jeden Kunden darüber informiert. Meinst du vielleicht die Wartungsarbeiten?
chaoswurm is offline  
Old 01/02/2018, 01:39   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by chaoswurm View Post
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wundere mich nur etwas über deine Aussage. Unser Monitoring hat nichts mitbekommen (Prüfung jede 15 Sekunden - Meldung nach zwei fehlgeschlagenen Prüfungen). Bist du dir sicher, dass der Fehler auf unserer Seite liegt?

Es gab tatsächlich einen kurzzeitigen Ausfall bei DE-CIX sowie einen genereller Ausfall aufgrund eines Problems mit einem Router. Dazu haben wir jeden Kunden informiert. Die Probleme hierzu wurden allerdings bereits behoben und auch zukünftige Rückschlüsse gezogen. Alle Racks von uns werden zeitnah auf 4 x 10 GBit/s ausgebaut. Zudem wird jeder Server redundant an zwei Switches angebunden, welche zudem redundant angeschlossen werden.

Kurzzeitiger Paketverlust kann natürlich passieren, wenn ein größerer DDoS auf eines unserer Hostsysteme trifft. Dieser sollte allerdings nicht länger als 30 Sekunden anhalten. Gib unserem Support gerne kurz Bescheid wenn du dauerhafte Probleme hast, damit wir uns das anschauen können :-)

/edit: zudem gab es, aufgrund vieler Bestellungen, einen kurzfristigen Ausbau aller Hostsysteme. Auch hier haben wir jeden Kunden darüber informiert. Meinst du vielleicht die Wartungsarbeiten?

Das war auch nur ganz kurz, also nichts größeres
Toxic' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDoS geschützte TCP Proxy's - Reseller gehören der Vergangenheit an!
04/04/2014 - Trading - 6 Replies
Sie stehen unter DDoS ? Wir haben jetzt die Lösung für Sie ! Wir filtern Ihren Traffic und leiten ihn dann zu Ihrem Server, dass ganze funktioniert wie ein Proxy. Mit unserem Proxy sind Sie geschützt vor DDoS Attacken und außerdem vor Bruteforce angriffen oder sonstigen Angriffen (da Ihre IP hinter unserem Proxy nicht öffentlich sichtbar ist). Was lässt sich alles über unseren Proxy schützen ? Jeder Service, der TCP Verbindungen nutzt wie z.B Webserver, Metin2-Gameserver, andere...



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.