Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AVORO - Dein Diensleister für DDoS geschützte Produkte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
AVORO - Dein Diensleister für DDoS geschützte Produkte

Hallo zusammen,

wir, ein junger IT Dienstleister, bieten neben unseren B2B Leistungen seit über einem Jahr Hosting-Produkte für Privatkunden unter dem Label Avoro.EU an. Wir setzen sowohl bei unserer Hardware als auch unserer Infrastruktur ausschließlich auf renomierte und erprobte Markenhardware und Lösungen von nahmhaften Herstellern wie z.B. Samsung, Supermicro, Juniper und viele mehr.

Alle Produkte werden ausschließlich auf erprobter Hardware betrieben. Die Hardware wird, bevor diese in Betrieb genommen wird, ausreichend getestet. Zudem nutzen wir ausschließlich Rack-Server.

Seit kurzem bieten wir nun auch leistungsstarke SSD vServer an. Jedes Produkt hat die gebuchten Ressourcen exklusiv zugewiesen. Jeder Kunde kann daher zu jeder Zeit seine gebuchten Ressourcen nutzen. Als kleines Angebot für den Winter gibt es aktuell das folgende Special:

1 dedizierter CPU-Kern
2 GB DDR4 ECC RAM
15 GB SSD Speicher
2 TB Traffic

für 2,50 EUR im Monat (Prepaid).

Zudem bieten wir noch weitere Produkte wie z.B. Domains, SSD Webspace, Teamspeak 3 Server sowie dedizierte Rootserver an. Alle Produkte natürlich als Prepaid-Produkte.

Aktuelle Bewertungen von unseren Kunden gibt es auf Trustpilot:

Unsere Webseite:

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

chaoswurm is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
TLS nicht richtig installiert!
Welches RZ? Welche DDoS Protection?
Welche vServer Virtualisierung? XEN, KVM, OPENVZ, ETC.???

Test Server möglich? Ausführliches Review folgt dann!

Psiloray is offline  
Old   #3

@Psiloray: es scheint bei vereinzelt Kunden aktuell Probleme mit SSL zu geben. Wir sind schon dabei dies zu beheben.

Viele Informationen findest du direkt auf unserer Webseite. Wir befinden uns im First Colo Rechenzentrum in Frankfurt am Main und nutzen die dortige Arbor mit eigenen Filterregeln. Alle virtuellen Server sind KVM virtualisiert.

Melde dich bezüglich eines Testservers bitte bei unserem Support - können wir dir gerne bereitstellen.
@All: zudem gibt es auf .de - Domains aktuell 4 EUR Rabatt auf das erste Jahr (statt 4,99 EUR nur 0,99 EUR für die Domain). Den folgenden Gutscheincode könnt ihr verwenden: CHRISTMAS24
chaoswurm is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Ich bekomme, wenn ich die Mainpage aufrufen will, ein fehlerhaft installiertes SSL angezeigt. Ja werde ich machen.

Psiloray is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 210
The Black Market: 147/0/3
Received Thanks: 263
Habe mich mal registriert und werde mir nachher Domain + Webspace kaufen und alles testen. Lasse dann ein Fazit hier im Thread da
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Psiloray View Post
Ich bekomme, wenn ich die Mainpage aufrufen will, ein fehlerhaft installiertes SSL angezeigt. Ja werde ich machen.
Bitte nochmal testen :-)
chaoswurm is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 166
Habe mal eine Frage zu eurem SSD Webspace angebot.
Laufen die Dbs auch auf SSD ? Wie ist die I/O, es gibt ja doch mal wieder einige Anbieter die die SSDs auf HDD Speed drosseln. Und wie sieht es mit den Resourzen aus Cores/Ram, wie viele Kunden auf einem Hostsystem ?
MineCore is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Habe mal eine Frage zu eurem SSD Webspace angebot.
Laufen die Dbs auch auf SSD ? Wie ist die I/O, es gibt ja doch mal wieder einige Anbieter die die SSDs auf HDD Speed drosseln. Und wie sieht es mit den Resourzen aus Cores/Ram, wie viele Kunden auf einem Hostsystem ?
Die SSD Webspace Pakete bestehen nur aus SSD-Speicherplatz - dazu natürlich auch die Datenbank. Die generelle Auslastung des Systems ist jederzeit im Rahmen und es gibt keinen wait. Das Hostsystem für SSD-Webspaces haben genug Power und RAM um für jeden Kunden genügend Performance zu haben. Eine Überbuchung findet nicht statt. Im Fall der Fälle haben wir die Möglichkeit binnen Sekunden die Ressourcen zu verdoppeln/zu verdreifachen.
chaoswurm is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 347/1/0
Received Thanks: 358
Habe mir vorhin mal den "vServer Winteraktion 2017" gekauft.

Bis jetzt sieht alles sehr positiv aus. Werde dann nach 2-4 Wochen nochmal kommentieren

Nutze ihn für einen Teamspeak Server mit Musikbot. Also wenn es Pingspikes / Paketloss gibt werde ich es mitbekommen.
Toxic' is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Habe mir vorhin mal den "vServer Winteraktion 2017" gekauft.

Bis jetzt sieht alles sehr positiv aus. Werde dann nach 2-4 Wochen nochmal kommentieren

Nutze ihn für einen Teamspeak Server mit Musikbot. Also wenn es Pingspikes / Paketloss gibt werde ich es mitbekommen.
Klar, gerne Wenn du Probleme oder Fragen hast wende dich bitte kurz an den Support. Da können wir am schnellsten weiterhelfen. Falls du noch eine passende .de - Domain benötigst: oben findest du noch einen Gutschein bei welcher die Domain das erste Jahr nur 99 Cent kostet.

chaoswurm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »