Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Special] 5x gratis Webhosting für 3 Monate :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Special] 5x gratis Webhosting für 3 Monate :)

Hallo zusammen,
Im Zuge eines Tests biete ich euch 3 Monate gratis Webhosting an. Der Vertrag wird danach automatisch auslaufen. Falls ihr dann doch verlängern wollt könnt ihr euch gerne per Ticket melden :-)

Folgendes Paket wird angeboten (Order Link: ):

You must register and activate your account in order to view images.

Wichtiges:
- Unmanaged (Dieses Paket beinhaltet keine Supportleistungen bis auf Themen die sich auf "Billing" (Zahlungen) und "Uptime" belaufen. Alle anderen Supportanfragen werden nach Möglichkeit auf Best Effort Basis beantwortet.)

- Keine Backups! Bis auf die Backups zur Wiederherstellung im Falle eines Hardware Fehlers werden keine Sicherungen angelegt. Bitte stellt sicher, dass ihr eure eigenen Backups macht! Im Falle von Datenverlust seid allein ihr verantwortlich!

- Das Angebot beinhaltet KEINE Domain. Ihr müsst diese selbst mitbringen!

- Um den Webspace nutzen zu können müsst ihr im Kundenbereich eures Domain Providers a) entweder einen A-Record im DNS Manager auf die in der E-Mail angegebene IP-Adresse oder b) die in der E-Mail angegebenen Nameserver eintragen.

- Abuse/Fake Daten etc werden nicht geduldet.

- Die Aktivierungsmail solltet ihr innerhalb von wenigen Minuten erhalten
Ihr könnt dann den Anweisungen in der E-Mail folgen um euch einzuloggen.

- Sobald das Paket von 5 Personen bestellt wurde, ist keine weitere Bestellung möglich!

- Dieser kostenlose Service kann auch schon vor dem Ablaufen der 3 Monate durch beide Parteien ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. In diesem Fall bekommt ihr 7 Tage Zeit um ein Backup eurer Daten anzufertigen.

In diesem Sinne,
Viel Spaß mit dem Webspace

Lorembas is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 310
Received Thanks: 102
Mal eine Frage... WHMCS Lizenz nicht vorhanden?

Anonyme™ is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Hab mir das Paket gebucht, jedoch steht jetzt da das ich 1€ Zahlen soll. Ist das normal?

EDIT: Mein Fehler lol
JohnDonger is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Mal eine Frage... WHMCS Lizenz nicht vorhanden?
Nein, da es sich hierbei um Blesta handelt:

Wenn du da clients.e****-h******.c*m. eingibst dann würdest du sehen, dass eine gültige Lizenz vorhanden ist

Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
Hab mir das Paket gebucht, jedoch steht jetzt da das ich 1€ Zahlen soll. Ist das normal?
Scheint ein Fehler zu sein Falls das weiterhin auftaucht einfach ein Ticket öffnen, ich werde die Rechnung(en) dann begleichen!

Edit: Das verwendete Zahlungssystem von Blesta erlaubt leider keine Produkte die "0€" (nichts) kosten daher vermutlich der Fehler. Deine Rechnung habe ich bereits als beglichen markiert (per in-house credit). Ich hätte vermutlich alternativ das Package mit 1€ berechnen können und dazu einen 1€ Coupon generieren was insgesamt ja 0€ ergeben würde, aber habe das Angebot jetzt so stehen gelassen. Wer dieses Problem auch haben sollte einfach ein Ticket öffnen oder PM

Lorembas is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 310
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Lorembas View Post
Nein, da es sich hierbei um Blesta handelt:

Wenn du da clients.e****-h******.c*m. eingibst dann würdest du sehen, dass eine gültige Lizenz vorhanden ist

Scheint ein Fehler zu sein Falls das weiterhin auftaucht einfach ein Ticket öffnen, ich werde die Rechnung(en) dann begleichen!
Sorry dann war es mein Fehler ^^
Anonyme™ is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Sorry dann war es mein Fehler ^^
Kein Problem

Lorembas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »