Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Web Hosting (SSD, Cloud Linux, Anti DDoS) & IT-Dienstleistungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Web Hosting (SSD, Cloud Linux, Anti DDoS) & IT-Dienstleistungen

Hey du! Ja genau dich meine ich! Suchst du einen Web Hosting Anbieter bei dem du nicht nur eine Nummer bist? Jemanden der engagiert, jung & motiviert ist? Ich bin 20 Jahre jung und beschäftige mich schon seit etwa 5 Jahren mit dem Erstellen von Webseiten, Web Hosting und dem Administrieren von Linux Servern (pref. Debian/Ubuntu). Ich möchte jetzt aber nicht weiter ausschweifen, da ich eh alle Aufträge noch einmal per E-Mail oder telefonisch besprechen möchte. Nur so können wir sicherstellen, dass du genau das bekommst, was DU willst und ich auch genau weiß, was DIR wichtig ist.
Es gibt KEINEN Einheitsvertrag. Alle Verträge werden nach Überprüfung deiner Identität (Per Bestätigungscode als Post an deine Adresse oder E-Mail mit eingescanntem Ausweis) an deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Folgende Dienstleistungen biete ich an:

1.) Fully Managed Web Hosting
Nur möglich in Kombination einer Webseite die ich für dich erstellt habe.
Du bekommst einen Web Space und optionalen Zugang zum Control Panel. Des weiteren erhältst du KOSTENLOSE SSL Zertifikate von Let's Encrypt für alle deine Domains. Ich kümmere mich um die Einrichtung und Instandhaltung deiner Webseite auf dem Web Space. Ich erstelle i.d.R. wöchentlich ein Backup (optional auch täglich) und nehme passe auch Kleinigkeiten an dieser an. Sollte ein größerer Wunsch geäußert werden, werde ich einen einmaligen Preis hierfür vorschlagen. Weitere Dienstleistungen können nach gemeinsamer Absprache erfolgen. Support erfolgt per Ticket im Kundencenter oder telefonisch.

2.) Semi-Managed Web Hosting
Du weißt, wie du einen Web Space zu managen hast, möchtest aber das Extra Level an Support/Betreuung? Dann ist das hier der richtige Tarif für dich!
Dir wird ein Web Space zur Verfügung gestellt mit Zugang zum Control Panel.Des weiteren erhältst du KOSTENLOSE SSL Zertifikate von Let's Encrypt für alle deine Domains.
Zusätzlich werden wöchentliche Backups von deinem Account gemacht.
Support steht dir per Ticket&Telefon zur Verfügung.

3.) Unmanaged Web Hosting
Du bist sicher im Umgang mit einem Web Space und traust dir zu das ganze alleine zu managen? Dann bietet dir dieses Produkt eine kostengünstige Alternative deine Webseiten zu hosten.
Dir wird ein Web Space zur Verfügung gestellt mit Zugang zum Control Panel.Des weiteren erhältst du KOSTENLOSE SSL Zertifikate von Let's Encrypt für alle deine Domains.
Support gibt es per Ticket auf einer "Best Effort" Basis.

4.) Weitere Dienstleistungen (und durchschnittliche Preise zur Orientierung)
- WordPress Umzug/Backup (20€)
- Webseitenumzug (30€)
- Wiederherstellung eines Backups der obigen Tarife (10€)
- Einrichten eines einfachen Webservers unter Linux (20€)
.
.
.
& vieles mehr (siehe Webseite).

Geek/Technisches:

- Let's Encrypt SSL (oder alternative eigenes SSL)
- Mailing
- File Manager (im control panel)
- Anti DDoS Protection (von OVH)
- CloudLinux
- SSD
- PHP MyAdmin
- Multi PHP Version (einstellbar für jede Webseite)
- 1 Click Installer
- Python/Perl/SSI/Cron/Curl möglich!
- KEIN SSH Access

Hast du Interesse? Dann einfach hier im Thread fragen, oder mir eine Nachricht schreiben. Am schnellsten erreicht ihr mich allerdings . Dort könnt ihr dann auch meinen telefonischen Kontakt erfragen um alles weitere zu besprechen

Lorembas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »