Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RL-Hosting.eu | Teamspeak³, KVM,OpenVZ und mehr..

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 1
Arrow RL-Hosting.eu | Teamspeak³, KVM,OpenVZ und mehr..

Willkommen,

schön das ihr dieses Topic lesen tut. Wir von RL-Hosting bieten euch die Möglichkeit über Prepaid Tarife leistungsstarke Hardware zu günstigen Konditionen zu mieten.

Server Standort : Accelerated IT Services GmbH in Frankfurt am Main

Was wir euch Anbieten :

KVM Server

OpenVZ Server

Teamspeak³ Server

Webspace und Domains

Zahlen können sie bei uns mit :
paysafecard - Sofort Online
Paypal - Sofort Online
Sofort Überweisung - Sofort Online
Call2Pay - Sofort Online
SMS2Pay - Sofort Online
Überweisung - Bereitstellung Nach Zahlungseingang

Support :

Wir bieten ihnen Support über unseren Discord Server an. Aber auch via Skype und Ticket System.

Homepage :

RL-Hosting is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 118
Received Thanks: 32
Nicht zu empfehlen KVM server Down seit 3 Tage. Bin nicht ein einzefall sondern bei vielen Usern Discord haben die geschlossen und vom Support bekommt man auch keine Antwort mehr. Aber ist nichts neues bei denen KVM server gingen fast täglich für 2-5 Stunden down

Wir als Kunden die dafür bezahlen werden nichtmal Benachrichtigt oder sonstiges. Schwache Leistung-

Lasst die Finger davon schaut lieber woanders auf keinen Fall zu empfehlen

atacke456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,253
Quote:
Originally Posted by atacke456 View Post
Nicht zu empfehlen KVM server Down seit 3 Tage. Bin nicht ein einzefall sondern bei vielen Usern Discord haben die geschlossen und vom Support bekommt man auch keine Antwort mehr. Aber ist nichts neues bei denen KVM server gingen fast täglich für 2-5 Stunden down

Wir als Kunden die dafür bezahlen werden nichtmal Benachrichtigt oder sonstiges. Schwache Leistung-

Lasst die Finger davon schaut lieber woanders auf keinen Fall zu empfehlen
Was erwartest du für einen KVM Root der 3€ kostet bei einem Gigabit Ram?
Da wird irgendwo gespart, da man das Hostsystem nicht kennt, tippe ich mal auf Billige Hardware und/oder überladene Hostsysteme.

Ganz klar, dass für diesen Preis dir kaum was geboten wird, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür seine Ruhe und ein Leistungsstarkes System.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 118
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Was erwartest du für einen KVM Root der 3€ kostet bei einem Gigabit Ram?
Da wird irgendwo gespart, da man das Hostsystem nicht kennt, tippe ich mal auf Billige Hardware und/oder überladene Hostsysteme.

Ganz klar, dass für diesen Preis dir kaum was geboten wird, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür seine Ruhe und ein Leistungsstarkes System.

Ja natürlich haste Recht aber ich mein wenn er die Leistung nicht halten kann die er verspricht sollte man sowas garnicht es reinmachen. BZW wenn das Geld zu wenig ist sollte man es höher setzen.

atacke456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 46
Received Thanks: 25
Angry

Quote:
Originally Posted by atacke456 View Post
Ja natürlich haste Recht aber ich mein wenn er die Leistung nicht halten kann die er verspricht sollte man sowas garnicht es reinmachen. BZW wenn das Geld zu wenig ist sollte man es höher setzen.
Ich habe dort auch zwei KVM Server. Auch down! Und niemand antwortet mir vom Support!
Gamer Dragon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Das der discord weg ist verstehe ich auch nicht johannes k. Schrieb er haette kein bock mehr dann war discord weg. Bestätigt aber mein eindruck das rl hosting überfordert ist bzw das robin l. Den johannes k. Da allein hat sitzen lassen.

Mein ticket was ich an dem abend des vorfalls eröffnet habe blieb bisher auch unbeantwortet.

Ich kann mich noch gut an den user chicken erinnern im discord dem wurde aufgrund fehlender rechte diese lagen zu dem zeitpunkt nur bei robin l. auch nach 6 tagen nicht geholfen wegen eines updates seines gameservers. Billig hin oder her aber kunden zufriedenheit sieht anders aus.

Mfg
Saugjunkie
Saugjunkie is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,323
Hab da einen Webserver und es wird jede 2 Woche der Server bzw die IP gewechselt so dass man dort keine Seite hosten kann ohne das Sie Offline geht da die DNS Einstellungen nicht mehr aktuell sind.

Zusätzlich wurde einfach Mal ein altes Backup auf die Server gebügelt sodass ich einfach meine neu eingerichtete Datenbank verloren hab.

mfg
Nevada' is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
vieleicht hast ja jetzt mehr Glueck mit exotichost.tech das ist deren neues Hobby läuft jetzt allen anschein nach mit tekbase haben aber die preise im vserver bereich ganz schön angezogen

Saugjunkie is offline  
Reply

Tags
prepaid, rl-hosting, rl-hosting.eu, server, teamspeak³

« Previous Thread | Next Thread »