Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SUCHE: vServer mit Windows Server

Discussion on SUCHE: vServer mit Windows Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 25
SUCHE: vServer mit Windows Server

Hallo!
Ich suche vServer (mindestens 50gb Speicherplatz und 2 GB ram). Dafür würde ich 30€ PaysafeCard pro Jahr zahlen.

Bei Interesse einfach melden!
MfG Speedymax02

Gamer Dragon is offline  
Old 02/13/2017, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo,

du Suchst Webhosting mit 30 GB + Domain für 10€ im Jahr?
Alleine die Domain kostet schon 10€ pro Jahr.
ich weiß nicht wie du dir das vorstellst.

Falls du bereit bist mehr zu investieren kannst du mich gerne per Skype adden: FreeVPS.cx oder per PN erreichen.

Grüße

FreeVPS.cx is offline  
Closed Thread

« Server für Bluestacks | Root- / vServer [SUCHE] »

Similar Threads
[Selling] Unlimited Webhosting + Domain
01/15/2017 - Web Host / Server Trading - 5 Replies
Hallo lieber Evpler,wenn ihr auf der Suche nach einem Hostingdienstleister seid, kann ich euch einen sehr stark empfehlen! Seite: Gäbel-Services-Group -> Ich bezahle für meine Domain im Jahr 15€ und Webspace 5€ pro Monat mit folgenden Konditionen: Unbegrenzter Speicherplatz Unbrenzter E-Mail Speicherplatz Unbegrenzte Subdomains Unbegrenzte FTP-Zugänge Unbegrenzte Datenbanken auf SSD
Probleme mit Domain und Webhosting
03/07/2016 - Technical Support - 1 Replies
Geklärt!
Webhosting mit SSL und Domain
02/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete euch hier Webhosting mit SSL und Domain an. Preise Addons|Standart Paket|Expert Paket Speicherplatz|10GB|25GB SSL|JA*|JA* Domain ink.|JA**|JA** Preis|1.5€/Monat|3€/Monat Inklusive TLD sind:
Suche Webhosting mit Domain (10 Euro PayPal)
04/12/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Abend Ich suche für 9.50 PayPal ein sicheres Hosting mit ein sichere Domain mit Whoits Schutz. Am besten ihr gibt mein eine Seite wo ich es sehen kann was für Angebote da sind. WebSpace bezahle monatlich natürlich
[B]Webhosting inkl. Domain
03/27/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier einmalig ein Webhostingangebot an. Infos: 1,5GB Speicherplatz 1 Domain inklusive * Traffic inklusive Natürlich keine Werbung 100 Email-Postfächer

All times are GMT +1. The time now is 01:34.