Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Speicherplatz

Discussion on [Verkaufe] Speicherplatz within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Verkaufe] Speicherplatz

Ich habe noch Platz auf meinem Speichersystem und kann folgenden Backupspeicher in einem Frankfurter Rechenzentrum anbieten:

FTP/FTPS/SFTP/SCP/RSYNC/SAMBA/CIFS

Speicher
500GB : 10€ + Traffic
1TB : 16€ + Traffic
2TB : 36€ + Traffic
3TB : 45€ + Traffic
4TB : 56€ + Traffic

Traffic
Der Interne Traffic ist inkl.
Externer Traffic:
1TB : 25€
2TB : 45€
3TB : 65€
ab 4TB / je TB: 16€

Server Informationen
Zielhost:
Verfügt über 32GB RAM / 4 Kern Prozessoren und 4x 1Gbit Uplinks
16x 2TB Festplatten sind verbaut.
Ein FailoverSystem speichert gespiegelt alle Daten auf einem Server mit selbiger Hardware

Bezahlung via Überweisung oder Paypal.
Keine Einrichtungskosten, Keine Vertragslaufzeiten
Lena13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Speicherplatz
03/18/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe eine SSD mit 120GB, also tatsächlichen 111GB. Nun wird mir angezeigt, dass nur noch 8GB frei sind, wenn ich aber den Speicherplatz alle Ordner (inkl. versteckter) auf der SSD überprüfe, dann sind das nur etwa 37GB. Wo sind also die 66GB Speicherplatz die eigentlich frei sein sollten? :o mfg OL!VER
Speicherplatz
02/26/2015 - Technical Support - 5 Replies
Huhu Habe nurnoch rund 550GB von über 900 frei und wollte fragen wo ich sehen kann wo das alles hin ist? Also irgendwie eine Liste wo die größten Dateien angezeigt? Unter Programme ist nichts ausser FIFA (8gb) wären so 200gb weg ok aber doch net 400 hehe deswegen keine Ahnung wo die 350gb hin sind :o
GÜNSTIG l Verkaufe IPod Touch 8 gb Speicherplatz ! l HOT
12/20/2010 - Trading - 8 Replies
Hallo, ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk oder wollt euch selbst etwas gönnen ? Ich verkaufe einen iPod Touch 8 gb Speicherplatz. Alles weitere seht ihr in dem Thread, welcher von meinem alten Account veröffentlich wurde -> http://www.elitepvpers.com/forum/trading/829380-ver kaufe-ipod-touch-8-gb-speicherplatz.html Bitte hier in diesem Thread bieten. Zahlungsart Paypal, Paysafe oder Überweisung. Mit freundlichen Grüßen, CaXor. - Doug.
Verkaufe IPod Touch 8 gb Speicherplatz !
11/10/2010 - Trading - 11 Replies
Guten Tag, in diesem Thread möchte ich einen " gebrauchten " Ipod Touch ( 8 gb speicherplatz ) verkaufen. Der Ipod Touch wurde wenige male benutzt, und hat keine Kratzer auf dem Display und einige kleine Kratzer hinten. Bilder des Gerätes sind im Anhang ! Leider ist keine Originalverpackung mehr vorhanden. Dazu gibt es das Kabel womit man den IPod an den Pc anschließen kann und die Kopfhöhrer. Es funktioniert alles ! Zum Preis und zur Bezahlung Beim Preis könnt ihr euch ja informieren...

All times are GMT +1. The time now is 16:26.