Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mail Server Hosting

Discussion on Mail Server Hosting within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 82
Mail Server Hosting

Hey,

Ich suche einen Mail Hoster bei dem ich eigene E-Mail Adressen mit meiner Domain einrichten kann. Mein Team soll sich über ein Webmail Interface anmelden können über eine Subdomain (mail.meinedomain.net)
KyoceraZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche E-Mail Hosting Script
02/18/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Ich suche einen Coders für ein e-Mail Hosting Script alles weiter erfahrt ihr per pn oder Skype, Skype ist mir lieber nicht so nervig zu schreiben Bezahlen kann ich per PSC, eGold, PayPal & per Überweisung Mfg
MX eintrag funktioniert nicht.. [Mail-Hosting]
10/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe derzeit einen Mailserver auf meinem Windows Server laufen (MailEnable) . Allerdings funktionieren die von mir eingetragenen MX einträge bei United-Hoster nicht. (Von dort habe ich auch meine Domain) Passt das so eingestellt, oder habe ich bei dem Eintrag etwas vertauscht? Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe! :) LG: Manu221338 Ein Bild anbei: http://i.epvpimg.com/ASPae.png
[PR-Hosting] Minecraft Key's nur 9,99€ [Wunschname & Mail][PSC und elite*gold]
01/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag, nach langer Zeit steige ich wieder in die Minecraft Branche ein. Vorerst, ihr bekommt keinen richtigen Key. Ihr Regestriert euch einen Account, und ich aktiviere den Account, sodass er Premium ist. Sprich ihr könnt euch einen Namen aussuchen und euer Account ist auf eurer Mail Adresse. Bedenke: Es geht pro Account nur 1 Mail. Preise: Truster Tresor: Nur 100 eg *Verkauft* 1 Account inkl. Wunschname + eigene Mail - 9,99€ - 499 elite*gold 3 Account inkl. Wunschname + eigene...
Mail-Hosting
04/04/2011 - Off Topic - 8 Replies
MEHRFACH ABSTIMMUNG ERLAUBT!! Hallo, Ich werde eine Mail Hosting Page aufmachen später auch Web & File Hosting Seiten. Nunja nun Frage ich mich was würde bei den Konsumenten ankommen. Also die Mail Anbieter Seite wird unter: 1337-mail.de / com erreichbar sein! Mann kann unter folgende @... Domains.tld auswählen:



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.