Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Tekbase Lizenz

Discussion on [S] Tekbase Lizenz within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
[S] Tekbase Lizenz

Hallo,
ich suche eine Tekbase Lizenz für Gameserver, falls jemand noch eine Kaufversion rumliegen hat kann sich bei mir melden.
Als Gegenleitung biete ich die Mitnutzung an. So ist es denk ich mal für beide fair Root ist viele Monate im voraus bezahlt somit etwas langfristiger.

Host:
Manufacturer: Supermicro Supermicro
CPU: Intel Xeon D-1531 | 6 C / 12T @2.2 Ghz
Ram: 32 GB DDR4 ECC
Storage: 2 × 250 GB SSD
Traffic: Unmetered
Netzwerk: 1.000 MBit
HolzNudel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Private Tekbase Lizenz
06/02/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Privaten Teklab/Tekbase Lizenz und wollt fragen ob von euch jemand evtl. grad eine verkaufen möchte. Egal welche Lizenz und welche Module. Bezahlung würde je nach Wunsch per Paypay, Überweisung, Paysafecard, Google Playstore Geschenkkarte, iTunes Geschenkkarte, e*gold oder Amazon Gutschein etc. erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Henry
[Suche] Tekbase/Teklab Lizenz
04/08/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gewerblichen Teklab/Tekbase Lizenz und wollt fragen ob von euch jemand evtl. grad eine verkaufen möchte. Egal welche Lizenz und welche Module. Bezahlung würde je nach Wunsch per Paypay, Überweisung, Paysafecard, e*gold oder Amazon Gutschein erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Henry
Tekbase Voiceserver Lizenz 1xGewerblich und 1x Privat
08/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich habe noch 2 Alte Tekbase Voiceserver Lizenzen.Die 1 Is einmal gewerblich und die andere Privat.Eine kostet 60€ Also die hälfte vom Normalpreis.Bei fragen einfach hier was im Thread posten. MFG Florian
Verkaufe Tekbase Gewerbliche Kauf Lizenz
07/05/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Epvper Ich verkaufe Meine Gewerbliche Tekbase Kauf Lizenz es Handelt sich hierbei um die Tekbase Version 5.0 Folgendes ist Enthalten: - Content Management System - Onlineshop System

All times are GMT +1. The time now is 16:55.