Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einrichtungshilfe domain24.de Weiterleitung [B] e*g o. PP

Discussion on Einrichtungshilfe domain24.de Weiterleitung [B] e*g o. PP within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 54
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 388
Einrichtungshilfe domain24.de Weiterleitung [B] e*g o. PP

hallo,

ich suche jemanden, der sich mit domain24.de gut auskennt. bei domain24 habe ich eine domain. ich möchte eine weiterleitung haben. ruft man die domain auf, dann wird man zu nitrado-webspace weitergeleitet. weder http noch frame weiterleitung möchte ich, sondern das alles über die dns-einträge? mir ist nicht ganz klar was/wie man be deni dns-einträgen genau eintragen muss.

ich zahle für diese einstellungen (erfolgreiche weiterleitung) 250 egold oder pp 1/2 €

gruß

gianluck is offline  
Old 06/26/2016, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 319
Ich habe dich mal in Skype Hinzugefügt.

.J0ker is offline  
Closed Thread

« Webhosting mit DNS | [S] Cheap VPS server for csgo hour boosting [B] PP »

Similar Threads
Brauche Einrichtungshilfe bei TeamSpeak
09/25/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin Jungs, habe für 'n Clan 'n TS da, bräuchte aber mit den Rechteeinstellungen bisschen Hilfe.. Könnte sich da jemand bereit erklären, mir unter die Arme zu greifen? Einfach bei Skype adden :)
Router (Fritzbox 7390) Einrichtungshilfe?
02/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ihr lieben, Ich habe den o.g WLan Router geschenkt bekommen und versuche derweil diesen anzuschließen. Alles soweit kein Problem, DSL eingesteckt und schon haben WLan und DSL aufgeleuchtet. Dann ahbe ich mein Handy auf Wlan gestellt und den Sicherheitsschlüssel eingegeben. Das Wlan- signal hat mit voller Signalstärke aufgeleuchtet, woraufhin ich gleich versucht habe im Browser zu surfen, ohne erfolg, die aufgerufenen Websites haben nicht geladen. ICh habe den Router 15 sek vom Stron...
Bild mit weiterleitung wie???
06/25/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo , ich habe eine Frage , unzwar wie macht man ein Code mit einen Bild also wenn man das bild anklickt , leitet es zur einer seite weiter.So welche Bilder die wenn man die anklickt die zur einer seite weiterleiten habe ich an manchen user gesehn. deswegen wollt ich es mal wissen wie ich auch so was in meine Signatur kriege. Danke,,,
DynDns Weiterleitung CH2
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute meine frage ist wie leute ich meine dyndns ip ath.cx ...... weiterleiten an meine 192.168... und nicht an meine 92...... den wen man die weiter leitet geht es auch mit ch2 etc der server pvall ist dyndns wen man die ip lokalisiert steht dort auch drine 192.168....... und wen ich meine dyndns ip lokalisire steht mein inet ip 92........ wie ändert man das MfG WeeD

All times are GMT +1. The time now is 11:10.