[Biete] Webspace bis 24.10.2016 [Suche] PayPal/Überweisung/E*Gold
Discussion on [Biete] Webspace bis 24.10.2016 [Suche] PayPal/Überweisung/E*Gold within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.
[Selling] Verkaufe HTC One (M7) schwarz - Gewährleistung bis 09/2016 - Suche PayPal/Überweisung 09/12/2014 - Trading - 0 Replies Ich habe hier ein gebrauchtes HTC One M7 zu verkaufen.
Das Gerät hat auf der Rückseite ein paar Kratzer, das Display dagegen ist frei von Kratzern. Insgesamt wirkt das gerät noch echt gut.
Das Gerät hat laut dem HTC-Support noch bis zum 11.11.2015 Garantie und bis zum 06.09.2016 (!) kann das Gerät händlerseits bei Gewährleistungsansprüchen reperiert werden oder ein Teil des Kaufpreises erstattet werden.
Ihr erhaltet das Gerät inklsuive Original-Ladekabel und Rechnung.
Macht mir bitte...
[B] Biete Webspace + .de-Domain+Einrichtung [S] Suche e*gold, PSC, PayPal 05/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag, falls sie Webspace (5GB) und eine .de-Domain suchen, dann sind sie hier goldrichtig!
Angebot:
-Webspace: 5 Gigabyte
-eigene .de-Domain ( solang verfügbar) kein Anhängsel wie bei funpic!
-Homepage-Programm
[Verkaufe]Webspace-Hetzner-Level 4[Suche]Überweisung, PayPal, Paysafecard, Elite Gold 02/01/2012 - Trading - 4 Replies Heyho,
ich hab' einen Level 4 Webspace bei Hetzner, dieser ist für ein Jahr im voraus bezahlt.
Siehe Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfsk-7-8f14 .png
Wenn Ihr noch weiter Fragen habt, schreibt sie einfach in den Thread, schreibt mir 'ne Nachricht, oder addet mich bei Skype: kaynbock-epvp