Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete Verschiedene Server

Discussion on Vermiete Verschiedene Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Vermiete Verschiedene Server

///Vermiete Server///
Server: VServer oder RootServer Ram nach wünsch bis 32 GB
Gameserver: Minecraft CounterStrike und so weiter
Teamspeak3 Server
Webspace Server.

Preise:
VServer 10€
RootServer Je nach Ram mehr per PN
Gameserver alle 5€

Zu jeden server gibt es ein Control Panel und 24/7 Support.
Bei Server Hilfen stehen wir auch stehts bereit.

Zahlungsmöglichkeiten?
PayPal
Nitrado
Paysafecard
TheRageYT is offline  
Old 05/03/2016, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
auch vserver windows dabei, und preise vhb wenn man länger mietet!?
KeKsDeLuXe is offline  
Old 05/03/2016, 16:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Arrow Trading -> Web Host / Server…

#moved…
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete 1 Hetzner Server und 1 Webtropia Server 1 Jahr bezahlt
04/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Vermiete den Hetzner Server Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
[Vermiete] Werbefläche auf unserer Website (täglich 11000 verschiedene Benutzer)
01/07/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
Moin, mein Kollege und ich vermieten euch eine Werbefläche auf unserer immer vollbesuchten Website, natürlich mit DDoS Schutz. Tägliche Besucher: ~ 11.000 Menschen (unterschiedliche!!) Tägliche Seitenaufrufe: 35.000 Klicks+ Ihr habt hier somit die Chance für euer Produkt, Website oder Sonstiges zu werben. Es ist Platz für einen großen Banner, Link oder sonstige Wünsche unter unserem Footer. Ob ihr täglich, wöchentlich oder monatlich Werbung für euch machen wollt, bleibt euch...
[Vermiete] Werbefläche auf unserer Website (täglich 11000 verschiedene Benutzer)
07/05/2011 - Trading - 10 Replies
Moin, mein Kollege und ich vermieten euch eine Werbefläche auf unserer immer vollbesuchten Website, natürlich mit DDoS Schutz. Tägliche Besucher: ~ 11.000 Menschen (unterschiedliche!!) Tägliche Seitenaufrufe: 35.000 Klicks+ Ihr habt hier somit die Chance für euer Produkt, Website oder Sonstiges zu werben. Es ist Platz für einen großen Banner, Link oder sonstige Wünsche unter unserem Footer. Ob ihr täglich, wöchentlich oder monatlich Werbung für euch machen wollt, bleibt euch...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...

All times are GMT +1. The time now is 21:17.