[HILFE] Ch99 bug. Alle Spieler in Channel99 eingeschlossen -.- 03/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi comm,
jeder Spieler der irgendwie in Ch99 gekommen ist, sei es durch die Wüste in eine Burg oder die handelsmap ist nun eingeschlossen. Der Warpring funktioniert nicht mehr.. man kann sich nicht mehr nach map1 teleportieren, sondern nur auf ch99.
Als GM ist auch /go c zwecklos. Im Chat steht dann:
Und in der Syserr:
DHL Garagenvertrag - Ab 18 Artikel eingeschlossen? 01/07/2014 - Off Topic - 14 Replies Hallo,
Ich bin 15j. jung und wollte mir in Amazon Alkohol bestellen. Da meine Eltern im Urlaub sind wollte ich fragen, da meine Eltern einen Garagenvertrag haben, ob ich einen Zettel an die Tür machen kann und so tun kann als ob ich nicht daheim wäre, damit die Post das Paket dann eben abstellt. Ist das möglich? Da ja Perso. kontrolle verlangt wird.
Biete Minecraft Server einrichtung und Support 05/12/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo epvp,
wie die Überschrift schon sagt biete ich hier meinen Minecraftserver Einrichtungs-Service an. Ich richte Vanilla, Bukkit und Tekkit Server ein.
Außerdem kann ich passend zum Server noch eine Website erstellen mit Features wie Live Chat, Live Map, Forum, Statistiken usw.
Bei besonderen Bedarf können auch extra Plugins für den Server Programmiert werden
Qualifikation:
Ich habe selber viele Server betrieben und eingerichtet. Außerdem kenne ich mich mit vielen Mods aus und hab...
[Biete] Server Support 04/21/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe Mincraft'ler.
Ich biete euch folgendes an: Einen Server Support.
Was kostet mich das?
Euch kostet es sage und schreibe: 0 eg!
Ich bin nicht wie die anderen,meine Hilfe ist kostenlos. Natürlich kann man mir wenn man will,geld geben.
Um was gehts im Support: