Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 Musikbot

Discussion on TS3 Musikbot within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
TS3 Musikbot

Hallo,

ich suche einen TS3 Musikbot - mit ca 300 mb Speicherplatz!

Bezahlung Elitegold: 250 e*Gold pro Monat
Meyerle89 is offline  
Old 10/18/2015, 22:58   #2 Trade Status: Verified(?)

Zeus™'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 90
kann Dir meinen zu verfügung stellen 1 Gb preiss bleibt
Zeus™ is offline  
Old 10/18/2015, 23:02   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Super wie machen wir es?
Meyerle89 is offline  
Old 10/19/2015, 00:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
Für den fall, dass du einen eigenen V-Server / Root Server hast, kann ich dir einen kostenlos einrichten. alternativ kann ich dir einen zum halben preis anbieten von dem was Zeus dir bietet.
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts3 Musikbot auf Linux
07/27/2015 - Unix/Linux - 4 Replies
Guten Tag Technical Support, ich habe auf meinem Linux Root-Server ( Debian7 - Wheezy 64BIT ) einen TeamSpeak Laufen nun möchte auf dem gleichen Linux Root-Server einen Ts3 Musikbot laufen lassen. Nun wollte ich Fragen ob die überhaupt möglich ist und ob mir jmd ein Tutorial geben kann. MfG MrTherzon
(S)Musikbot (B)?
05/03/2014 - Trading - 0 Replies
biete alles mögliche an was ihr wollt. Brauche nur einen Musikbot der immer auf meinem TS ist und irgendwelche Lieder abspielt. Ich will nur 1 , dass der bot auf meinem ts ist und die ganze zeit lieder abspielt.
(S)Ts3 MUSIKBOT (24/7) (B)??
01/25/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Was wollt ihr denn ?;D
TS3 Musikbot Probleme
10/25/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich besitze einen eigenen Teamspeak 3-Server und wollte einen Musikbot über eine 2.Identität erstellen. Dafür habe ich das Programm Virtual Audio Cable benutzt und kann auch Musik abspielen. Wenn ich dann aber mit meine 1.Identität (normaler Account) im gleichen Channel reden möchte geht das auch, das Mikrofon ist nicht deaktiviert. Aber nach kurzer Zeit (während die Musik läuft) deaktiviert sich mein Mikro sozusagen. Man sieht noch das blaue Lämpchen aber es wird beim Sprechen nicht...
TS3 Musikbot?
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, könnte mir hier bitte jemand eine ausführliche Erklärung geben wie ich einen TS3 Musikbot erschaffe?

All times are GMT +1. The time now is 20:36.