Das Preisverhältnis ist Absurd.
1 Slot entspricht 0,08€. Somit würden 100 Slots 8,00€ kosten.
Anhand dieser Feststellung und weiteren Merkmalen behaupte ich einfach mal, dass dieses Angebot ziemlich unseriös wirkt.
Ich glaube über meine Preise kann ich selber entscheiden und das aht absolut GARNICHTS mit unseriösen Angeboten zu tun!
Doch, da muss ich ihm zustimmen, das hat es. Die Lizenz (ATHP), die du sicherlich hast ( ) wird pro Slot bezahlt. Schon alleine deswegen machen deine Preise absolut keinen Sinn. Ob du nun 10x10 oder 1x100 hast, macht für dich bzgl. Ressourcen etc. kaum einen Unterschied.
Ein Mod sollte ggf. mal deine Hostinglizenz überprüfen.
Könnte schon sein, dass seine Preise so sind er hat ja nicht gesagt woher seine Server sind, vielleicht holt er die Server von evobattle und sponsort die hier weiter dann könnte das schon sein, weil auf evobattle kriegt man glaub für 0,10€ / Slot.
[MineCraft-Key]-ICQ-Seller//schnell-günstig-unkompliziert 02/02/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies http://img28.imageshack.us/img28/3899/minecrafticq seller.jpg
Du hast keinen Paypal Account und willst Trotzdem
am MineCraft-Hype teilhaben?
Dann bist du hier genau richtig, wir haben immer genug
Keys auf Lager und sind so gut wie immer ONLINE.
1x MineCraft-Alpha-Key = 5psc
Wie schnell und unkompliziert pserver erstellen? 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo suche eine anleitung am besten in deutsch
wie ich einen Hamachi pserver erstellen kann.
Ich habe schon den 2007 ordner.
Hoffe um hilfe
kenne mich nicht so gut aus mit cmd undso