Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rootserver, vServer, WinVPS

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 75
Rootserver, vServer, WinVPS

Zahlungsmöglichkeiten: paysafecard (offizielle API, keine Gebühren!),PayPal, Kreditkarte, Überweisung und Lastschrift

kms-hosting ist hervorgegangen aus dem ehemaligen kms-gameserver und dem Geschäftskundenbereich contentways. - kms-hosting ist, wie seine Vorgänger, ein Projekt der Markus Köhler IT Services.

Unsere neue Webseite:

Alle angebotenen Dienstleistungen verfügen über eine DDoS-Protection bis zu 20Gbit. Für mehr Leistung oder angepasste Firewallregeln, bieten wir angepasste Lösungen an. . Mehr Infos zu unserer Technik sind hier zu finden:

Folgende Server bieten wir auf Prepaidbasis an (kein Vertrag, keine Kündigung):

WinVPS

ab 1GB RAM - 12GB
ab 60GB HDD - 500GB
ab 500GB Traffic inkl.
starke Hostsysteme (HP Serverhardware only)

- ab 10€/Monat ->

Rootserver

Intel Xeon E5 CPU
ab 1GB RAM - 32GB
ab 60GB HDD - 1TB
ab 1TB Traffic inkl.

- ab 10€/Monat ->

vServer

ab 512MB ECC RAM
ab 512MB Burst RAM
ab 30GB HDD
ab 250GB Traffic inkl.
starke Hostsysteme (HP Serverhardware only)

- ab 2,50€ ->

Support

Wir bieten Support per Mail, Skype und Telefon an. Neben der normalen Supporthotline steht auch eine Notfallhotline zur Verfügung, die 24/7 erreichbar ist.
Natürlich ist auch ein Ticketsystem vorhanden.

Darüberhinaus bieten wir noch Domains, Webspace, Gameserver und Dedicated Server auf HP Markenhardware an.

rattexxl9 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ich kann den Service nur empfehlen. Ich stand in letzter Zeit sehr oft unter DDoS Attacken.
Es waren zwar keine großen, aber sie haben meine (alten) Server in die Knie gezwungen.
Dann hat mich KMS kontaktiert nachdem ich etwas "sichereres" gesucht habe. Er hat mir darauf einen Test Server gegeben (für 60 Minuten) Ich habe darauf versucht den Server down zu kriegen. Was mir zum Glück nicht gelungen ist. Im Klartext: Die DDoS Protection funktioniert einwandfrei. Der Support ist ebenfalls 1A, auf eine schnelle Antwort war bis jetzt immer Verlass

Mit freundlichen Grüßen

IBoTzI is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »