Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Generation: KVM-vServer mit SSD-Cache, ECC-RAM & 99,9% Uptime

Discussion on Neue Generation: KVM-vServer mit SSD-Cache, ECC-RAM & 99,9% Uptime within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
playtim's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: May 2012
Posts: 178
Received Thanks: 62
Neue Generation: KVM-vServer mit SSD-Cache, ECC-RAM & 99,9% Uptime

Guten Abend,


wir haben letzte Woche eine neue vServer-Generation veröffentlicht und möchten diese nun auch an hier vorstellen. Die mit KVM virtualisierten Server bestechen durch ein verbessertes Preis-/Leistungsverhältnis und sind nun mit einer Trafficflatrate ausgestattet. Des Weiteren kommen nur noch moderne Intel-Xeon-E5-Prozessoren zum Einsatz. Unsere vServer sind voll IPv6-fähig.

Wie aus der vorherigen Generation bekannt, wird die Festplattenperformance mit einem SSD-Cache massiv beschleunigt. Die Server besitzen eine Schreib- und Leseperformance auf dem Niveau herkömmlicher SSDs, ohne dass es Abstriche bei der Speicherkapazität oder höhere Preise gibt.

Alle Ressourcen stehen dediziert zur Verfügung und können jederzeit genutzt werden!

vServer S
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 1 Kern
  • 1 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 40 GB HDD (mit SSD-Cache)
  • 100 MBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 3 Monate Vertragslaufzeit
  • 3 Monate Zahlungsintervall
€ 3,99 monatlich (inkl. MwSt.)

vServer M
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 2 Kerne
  • 2 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 80 GB HDD (mit SSD-Cache)
  • 100 MBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 1 Monat Vertragslaufzeit
  • 1 Monat Zahlungsintervall
€ 6,99 monatlich (inkl. MwSt.)

vServer L
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 2 Kerne
  • 6 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 250 GB HDD (mit SSD-Cache)
  • 100 MBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 1 Monat Vertragslaufzeit
  • 1 Monat Zahlungsintervall
€ 13,99 monatlich (inkl. MwSt.)

vServer XL
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 4 Kerne
  • 8 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 350 GB HDD (mit SSD-Cache)
  • 100 MBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 1 Monat Vertragslaufzeit
  • 1 Monat Zahlungsintervall
€ 18,99 monatlich (inkl. MwSt.)

vServer XXL
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 6 Kerne
  • 16 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 700 GB HDD (mit SSD-Cache)
  • 1 GBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 1 Monat Vertragslaufzeit
  • 1 Monat Zahlungsintervall
€ 29,99 monatlich (inkl. MwSt.)

vServer 3XL
  • Intel Xeon E5-2620v2
  • 6 Kerne
  • 24 GB RAM (DDR3 ECC Reg.)
  • 1 TB HDD (mit SSD-Cache)
  • 1 GBit/s-Anbindung
  • Traffic kostenlos
  • 1 Monat Vertragslaufzeit
  • 1 Monat Zahlungsintervall
€ 44,99 monatlich (inkl. MwSt.)


Zu den vServer-Angeboten:



Viele Grüße
PHP-Friends
playtim is offline  
Old 01/20/2015, 10:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 73
Received Thanks: 27
Da ich mir hier vor ein paar Tagen einen vServer bestellt habe schreibe ich hier jetzt mal ein Review.

Der Server:
Es handelt sich um den vServer S mit einem "Anbindungs Upgrade" auf 250 MBit/s, welcher als VPN dienen soll.

Bestellung und Zahlung:
Ich habe den Server am 14.01.2015 um ca. 9:00 Uhr Morgens vorbestellt. Die Server sollten laut Homepage am 15.01.2015 verfügbar sein.
Als Zahlungsmethoden bietet PHP-Friends Paysafecard, Vorkasse (Überweisung), PayPal und Sofortüberweisung an.
Ich persönlich habe meinen vServer per Sofortüberweisung bezahlt.
Erhalten habe ich den Server am 15.01.2015 um ca. 19:25 Uhr, wobei dies laut PHP-Friends auf Verzögerungen bei einer Lieferung zurückzuführen ist.


Einrichtung:
Nach dem erhalt der Daten muss der Server per Control Panel "SolusVM" installiert werden. Dieses sieht so aus:


IP-Adresse und Hostname habe ich aus Sicherheitsgründen zensiert.
Folgende Distributionen sind derzeit über das Control Panel installierbar:

Mit SolusVM lässt sich der Server recht einfach und schnell verwalten, Dinge wie Reinstallation, ändern der Bootorder, ändern des Hostnames etc. funktionieren ohne Probleme.

Hardware:
Der Server besitzt die oben angegebene Hardware:



Anbindung:
Mein Server besitzt ein "Anbindungs Upgrade" auf 250 MBit/s, weshalb meine Download Geschwindigkeiten höher sind, als wenn ihr euch einen "normalen" Server bestellt.
Dennoch zeigen die Geschwindigkeiten schön, das die Anbindung ohne Probleme bereit steht und das Routing innerhalb Europas sehr gut ist.
Kurze Info: Bei einer 250 MBit/s Anbindung ist die optimale Download Geschwindigkeit 31,25 MB/s.

Edit: Die 7,26 MB/s von Hetzner sind kein Problem von PHP-Friends, sondern liegen bei Hetzner. Frühere Tests ergaben auch hier 28-30 MB/s!

Pings:

Die Pings sind wirklich gut, die "wichtigen" Pings sind dauerhaft unter 10, somit sind Gameserver gar kein Problem!

Disk I/O Speed:

Hiervon bin ich echt begeistert, keiner meiner anderen Server (OVH / Blazingfast / HostEasy (Trabia) / INIZ / Online.net / DigitalOcean / ...) schafft ansatzweise diese Geschwindigkeit.

Support:
Zum Support kann ich nicht allzu viel sagen, ich habe ihn nur vor der Bestellung angeschrieben, um zu fragen ob ein "Anbindungs Upgrade" möglich wäre. Es waren insgesamt 4 E-Mails. Die Antworten kamen meist nach nicht einmal 30 Minuten und der Mitarbeiter war sehr nett.

Fazit:
Alles in allem ein sehr guter Hoster, man erhält wofür man bezahlt hat, der Support (zumindest vor dem Kauf) ist schnell und sehr nett, die Server laufen stabil und schnell. Die Anbindung ist TOP, Pingzeiten sind gut und der Disk I/O Speed ist super.
Ich bin mit dem Hoster und meinem Server sehr zufrieden und kann ihn (bis jetzt) uneingeschränkt weiterempfehlen!
hi i am banned at epvp is offline  
Old 01/20/2015, 13:41   #3
 
playtim's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: May 2012
Posts: 178
Received Thanks: 62
Ich danke dir für das Review
playtim is offline  
Old 02/03/2015, 20:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ZyCry's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: May 2014
Posts: 667
Received Thanks: 51
Habe dich Skype geaddet
ZyCry is offline  
Old 02/10/2015, 14:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Verstehe ich das richtig, dass das eine Art Prepaidsystem ist? Also wenn ich für einen Monat bezahlt habe, läuft der Server für einen Monat und wenn der Monat ausgelaufen ist und ich von mir aus nichts mehr bezahle, dass der Server sich dann abschaltet?

EDIT: Gerade einen Server bestellt, direkt ist die Seite unerreichbar.. ein sehr schlechter erster Eindruck, aber vielleicht wirds ja noch besser!
.Badiwutz is offline  
Old 02/12/2015, 16:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
So, Probleme haben sich fast alle beseitigt und der Kontakt mit dem Support ist sehr nett!

Von mir gibt es eindeutig eine Empfehlung, alles sehr seriös und aus Deutschland!
.Badiwutz is offline  
Old 02/13/2015, 12:39   #7
 
playtim's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: May 2012
Posts: 178
Received Thanks: 62
playtim is offline  
Old 02/27/2015, 00:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
IBoTzI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 175
Received Thanks: 27
Wie siehts aus mit einer DDoS Protection? Bei wem ist das Ganze gehostet?
IBoTzI is offline  
Old 03/01/2015, 12:44   #9
 
playtim's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: May 2012
Posts: 178
Received Thanks: 62
Die Server stehen im Accelerated-Rechenzentrum in Frankfurt am Main.

->

Bzgl. DDoS-Protection: Die Hostsysteme sind mit 2 GBit/s angebunden und diese Bandbreite lassen wir auch bei DDoS zu (also auch bei den vServern, die eigentlich nur 100 MBit/s haben). Da Attacken leider immer stärker werden und viele Angriffe mehr als 2 GBit/s erreichen, arbeiten wir in Kooperation mit dem Rechenzentrum an einer Firewall-Lösung, welche vorerst 10 GBit/s filtern kann und im Laufe des Jahres auf 20 GBit/s ausgebaut wird. Das Rechenzentrum braucht nur noch ca. zwei Wochen, bis das Ganze losgehen kann.

Grüße playtim
playtim is offline  
Old 07/29/2015, 17:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
#KukuBra's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2014
Posts: 605
Received Thanks: 82
Melde dich mal bitte !
#KukuBra is offline  
Reply

Tags
günstig, ip, php-friends, server


Similar Threads Similar Threads
Eine neue Generation .
11/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
MuX_Clan Vorraussetzungen - Erstelle dir einen PSN Account.der mit MuX_ Beginnt. (Beispiele : MuX_MuZiX , MuX_Twist , MuX_Slyder) - Erstelle dir einen XBox Live Account.der mit MuX_ Beginnt. (Beispiele : MuX_MuZiX , MuX_Twist , MuX_Slyder) -Schreibt als ClanTag Im Game "MuX" (PC Zählt nicht . Uns gibts nicht auf dem PC !)
MT2 NEUE GENERATION!!!!!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
WIE ich mir den astablache, könnte man denken des wär 1923 gewesen, die haben beweise gesucht, obs einen pserver gibt^^ einer schreibt, es gibt keine pserver, und wenn doch gib beweise hahahahaha :D #Fail! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/114148-metin2-privat-server.ht ml
K o n t a k t Mt2 - Neue Generation
07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
K O N T A K T MT 2 - N E U E G E N E R A I O N KontaktMt2 - Come with us Hamachi Server der nächsten generation KontaktMt2 eröffnet seine Pforten für euch in seiner Beta-Phase. Was erwartet euch??? - Neue Waffen - GMs die sich bestens mit den Server auskennen



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.