Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SSD Cloud Server, VPS Server, Simple Cloud Hosting | BlazingFast

Closed Thread

Old   #91 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 75
guter hoster , netter support^^

sayaloli3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 641
Received Thanks: 639

Wir bieten nun auch Game und Voice Server an.

50% Discount for Minecraft Plans!
Code:
EVOMC50

StonerSloth is offline  
Old   #93 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Bester Service
imahacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #94 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 8
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 83
Bester Hoster ever, mein Server war bombe und jetzt habe ich dort meinen Webspace und es läuft alles perfekt.
Support antwortet immer 10 Minuten später, ausgezeichnet!

Weiter so.

shxy is offline  
Thanks
1 User
Old   #95 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1359
Received Thanks: 378
Moin, moin

Ein paar kurze Fragen:
-Gibt es ein Panel um V-Server an/auszuschalten?
-"1000Mbit Garantierte Netzwerkanbindung mit Unbegrenztem Datentransfer." - Das ist auch noch aktuell, denn es kann gut und gerne sein das >5 TB/Mon verbraucht werden?
-Prepaid auch noch aktuell?
-Wie sieht es mit der Uploadleistung aus? Mein momentaner V-Server Anbieter ist zwar so weit ganz gut was Uptime und Verfügbarkeit angeht allerdings ist die Uploadleistung miserabel (3-5MB/s)

-Aiden
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Hallo Aiden,

-Gibt es ein Panel um V-Server an/auszuschalten?
>> Ja, wir haben ein panel welches ausreichend funktionen bereitstellt.

-"1000Mbit Garantierte Netzwerkanbindung mit Unbegrenztem Datentransfer." - Das ist auch noch aktuell, denn es kann gut und gerne sein das >5 TB/Mon verbraucht werden?
>> Das ist garkein problem. Wir limitieren die bandbreite nicht und wir haben ausreichend backbone verfuegbar um dir deine 1Gbps jederzeit 24/7 zu garantieren.

-Prepaid auch noch aktuell?
>> Das ist richtig. Alle Produkte sind 'prepaid" und wir schliessen keinerlei vertraege oder laufzeiten ab.

-Wie sieht es mit der Uploadleistung aus? Mein momentaner V-Server Anbieter ist zwar so weit ganz gut was Uptime und Verfügbarkeit angeht allerdings ist die Uploadleistung miserabel (3-5MB/s)
>> Unsere uptime ist 99.99% garantiert oder eine ruckerstattung von 100% ist garantiert.

Wenn du moechtest, erstelle dir ein konto und wir geben dir 10EUR guthaben damit du unseren service unverbindlich testen kannst. Schreibe uns einfach eine private nachicht hier mit deiner email addresse welche du bei der registration verwendet hast und wir werden das guthaben sofort aufladen.
StonerSloth is offline  
Old   #97 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1359
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by BlazingFast View Post
Hallo Aiden,

Wenn du moechtest, erstelle dir ein konto und wir geben dir 10EUR guthaben damit du unseren service unverbindlich testen kannst. Schreibe uns einfach eine private nachicht hier mit deiner email addresse welche du bei der registration verwendet hast und wir werden das guthaben sofort aufladen.
Vielen dank. Ich habe ein PN geschrieben. Danke für das Angebot.

-Aiden
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old   #98 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 59
Habe mir nun wieder ein Server bei diesem Anbieter geholt und muss sagen dass die Leistung wirklich sehr gut ist. Zwar bezahle ich mehr als doppelt so viel als bei anderen Anbietern, jedoch habe ich dafür einen besseren DDOS-Schutz und insgesamt auch eine bessere Anbindung.
BitC0re is offline  
Thanks
1 User
Old   #99 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .DarkDreams View Post
Ja also, ich kann nur eins dazu sagen: Wer bei BlazingFast noch keinen Root gemietet hat dem ist einiges entgangen
- BlazingFast hat mit Abstand den besten Support den ich bei einem Root Hoster jemals miterleben durfte.
- Deren Preis-Leistungs Verhältnis ist Klasse. Die gemieteten Server sofort einsatzbereit.
- Einfach zu bedienendes Homepage System.

Seit Monaten laufen unsere Root Server ohne einmal auszufallen und Leute ganz ehrlich ich werde nirgend wo anders einen Root mieten BlazingFast hat mir zu 150% überzeugt
Ich schrieb immer unser Top Supporter und dies wird wohl auch immer so sein.
Ein hoch auf BlazingFast
Serverleistungen bei BlazingFast ist gut. Kommen wir zum Support: Hat sich DRASTISCH verschlechtert. Sie helfen kein bisschen mehr bei Problemen. Ich erwarte keinerlei Hilfe mehr vom Support. Ein Kunde weniger wird euch eh nicht stören. Danke für 18 Monaten Service. Alles gute nimmt einmal ein ende.
@Pavel
"ich schrieb immer unser Top Supporter und dies wird wohl auch immer so sein."
Große Veränderung im Service und riesige im Support. So ein Support hab ich noch nicht gesehen der ist verbesserungswürdig.
Dennoch vielen dank für die unterstützung die unser Team bekam. Alles gute
MfG NiqhtStaR
NiqhTStaR is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Unsere 5EUR server sind wieder verfuegbar!!!

Wir geben weiterhin 10EUR in Guthaben KOSTENLOS fuer alle Neukunden. Einfach konto erstellen und Support ticket schreiben und du bekommst sofort das guthaben gutgeschrieben und kannst unsere Server bis zu 2 Monate lang auf unsere kosten testen.
StonerSloth is offline  
Old   #101 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 335
Ich bin nun seit kurzem auch Kunde bei BlazingFast und habe dort einen Cloud VPS und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Man zahlt etwas mehr als bei vergleichbaren Hostern, jedoch bekommt man dann auch wirklich genau das was man bestellt hat. Dazu kommt noch eine sehr gute DDoS-Protection!
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old   #102 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by emre19o3 View Post
This is me slowly too expensive. Since I prefer to change HQH.io. Better DDoS Protection, cheaper and more memory
It is, but it's great!!!!
const* is offline  
Old   #103 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,340
Ein Freund von mir ist bei BlazingFast und ich war auch mal bei BlazingFast und muss sagen BlazingFast ist einfach nur schlecht.
Erst bieten sie Sachen an und nach paar Tagen nicht mehr z.B haben sie es mal ermöglicht cPanel Lizenzen zu kaufen und nach paar Tage nicht mehr.
Und bei meinem Freund haben sie sein kostenlosen Webhosting Account einfach auf einen kostenpflichtigen updatet und ihre Ausrede ist nur, weil sie es nicht mehr anbieten.
Sie hätten ihm auch einfach einen Festen GB Speicherplatz geben können wie z.B 1 GB oder 5 GB aber nein sie machen es natürlich kostenpflichtig, obwohl er ein kostenloses Paket hatte.
Also ich selber habe noch nie erlebt damit, was Kostenloses auf einmal kostenpflichtig wird bei anderen Hostern.
Und das Ticket unten auf dem Bild wurde einfach geschlossen.

Bild
You must register and activate your account in order to view images.
Red Firestar is offline  
Old   #104 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Ein Freund von mir ist bei BlazingFast und ich war auch mal bei BlazingFast und muss sagen BlazingFast ist einfach nur schlecht.
Erst bieten sie Sachen an und nach paar Tagen nicht mehr z.B haben sie es mal ermöglicht cPanel Lizenzen zu kaufen und nach paar Tage nicht mehr.
Und bei meinem Freund haben sie sein kostenlosen Webhosting Account einfach auf einen kostenpflichtigen updatet und ihre Ausrede ist nur, weil sie es nicht mehr anbieten.
Sie hätten ihm auch einfach einen Festen GB Speicherplatz geben können wie z.B 1 GB oder 5 GB aber nein sie machen es natürlich kostenpflichtig, obwohl er ein kostenloses Paket hatte.
Also ich selber habe noch nie erlebt damit, was Kostenloses auf einmal kostenpflichtig wird bei anderen Hostern.
Und das Ticket unten auf dem Bild wurde einfach geschlossen.

Bild
You must register and activate your account in order to view images.
Kein Wunder, jede Firma möchte irgendwann Geld verdienen, gerade wenn der Aufwand massiv steigt und die zuvor angebotene "Gratis-Dienstleistung" nicht mehr wirtschaftlich angeboten werden kann. Bei Blazingfast kannst du doch laut deren Webseite jederzeit deinen Vertrag "kündigen" bzw. auslaufen lassen?

Freehosting Anbieter gibt es genug, ob dir diese selbiges auch für lau anbieten, wage ich zu bezweifeln. Oder mal anders gefragt, gehst du gratis 8 Stunden am Tag in die Arbeit?
Kabeldamagement is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

@Red Firestar, ich weiss nicht was du dich beschwerst. Hast doch dennoch nun schlussendlich eins gekauft.

Der Service den wir anbieten wurde ausgenutzt von phishing, carding etc. und anderen kriminellen. Daher mussten wir dies einstellen.

Wir bieten fuer einen absoluten top preis einen grandiosen service und wohlmoeglich die beste Firewall in kombination mit unserem webspace, die es gibt in Europa.

Wenn dir also ein DDoS Geschuetzer cPanel Webhost mit 30GB SSD und unlimitierten domains, datenbanken etc. fuer nur 5EUR zuviel ist, dann solltest du weiterziehen und dir nach etwas billigen, ungeschuetzen umsehen wo du dann 1 EUR sparst.

StonerSloth is offline  
Closed Thread

Tags
cloud server, linux server, virtual server, vps server, windows server

« Previous Thread | Next Thread »