Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SSD Cloud Server, VPS Server, Simple Cloud Hosting | BlazingFast

Closed Thread

Old   #46 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Also bis auf den Ausfall, jetzt, bin ich sehr zufrieden mit den Jungs. Meine Seite läuft stabil und schnell. Zudem kann man selbst die kleine VPS Server als Reverse-Proxy nutzen!

BlutAngel is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 641
Received Thanks: 639
Wir entschuldigen uns für den Stromausfall am morgen in unserem Amsterdam Rechenzentrum (DBN).

Vielen dank für die vielen, positiven kommentare.

StonerSloth is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,201
Hier stand mal was blödes.
#Saiirex is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Bin enttäuscht.

Ich war bei ihnen bereits Kunde als es noch "Xertonia" war. Hatte dort ein Guthaben in höhe von 80€, als es down ging wurden uns 3 Monate kostenlose Server versprochen und dass, das Guthaben bleibt. Als BlazingFast online kam und ich mich beim Support gemeldet habe, meinte man zu mir das es keine kostenlosen Server gibt, aber zumindestens hatte ich mein Guthaben. So viel zur vorgeschichte. Für die 80€ hatte ich mir einen Server für 20€ geholt, als der Server auslief war ich ca 3-4 Monate inaktiv und als ich dann einen neuen Server mieten wollte, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Als ich mich hier in ePvP gemeldet habe, haben sie mir gesagt das meine Email zu einer anderen geändert wurde, und mir die neue Email auch mit geteilt. Das Passwort wurde natürlich auch geändert, das haben sie mir aber nicht genannt. Dann bat ich sie die Email doch wieder auf die alte zu ändern, meinten sie zu mir sie können nicht sehen welche Email das zur zeit ist. WTF? Und ab diesem Zeitpunkt reagierten die nicht mehr auf meine PN's. Seid also vorsichtig Leute
So hat es sich nicht abgespielt hat und ich sehe das dein konto immer noch aktiv ist bei uns, daher ist dein kommentar unangebracht und entspricht nicht der wahrheit.

Solltest du probleme mit deinem server oder konto haben, bitte kontaktiere uns. Wir haben keinerlei nachichten im Support von dir gesehen und wir antworten innerhalb weniger minuten.

Bitte bleibe sachlich in unserem thread!

StonerSloth is offline  
Old   #50 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by BlazingFast View Post
So hat es sich nicht abgespielt hat und ich sehe das dein konto immer noch aktiv ist bei uns, daher ist dein kommentar unangebracht und entspricht nicht der wahrheit.

Solltest du probleme mit deinem server oder konto haben, bitte kontaktiere uns. Wir haben keinerlei nachichten im Support von dir gesehen und wir antworten innerhalb weniger minuten.

Bitte bleibe sachlich in unserem thread!
Natürlich war es so. Ich hab mich auch nie über BlazingFast Support gemeldet, sondern nur hier auf ePvP. Ich hab die alten Nachrichten nicht mehr. Vlt habt ihr sie ja noch. Dann würdet ihr auch sehen das es sich genau so abgespielt hat.
Mag sein das mein Konto noch existiert, aber nicht auf meiner Email.
#Saiirex is offline  
Old   #51

Bitte kontaktiere uns direkt im support und wir werden ganz bestimmt eine loesung finden, mit welcher du zufrieden sein wirst
StonerSloth is offline  
Old   #52 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Bitte kontaktiere uns direkt im support und wir werden ganz bestimmt eine loesung finden, mit welcher du zufrieden sein wirst
Habe ich gemacht.

€: Habe mich gestern über den Support gemeldet und erfahren das mein Account gehackt wurde. Ich habe von BlazingFast eine Lösung bekommen die mich zufrieden stellen konnte. Also hatte BlazingFast gar keine Schuld, im Gegenteil, sie haben mir sogar geholfen.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Habe ich gemacht.

€: Habe mich gestern über den Support gemeldet und erfahren das mein Account gehackt wurde. Ich habe von BlazingFast eine Lösung bekommen die mich zufrieden stellen konnte. Also hatte BlazingFast gar keine Schuld, im Gegenteil, sie haben mir sogar geholfen.
Freut mich das wir eine loesung gefunden haben und du nun wieder einer unserer zufriedenen kunden bist
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old   #54 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 283
Received Thanks: 119
Thumbs up Spitzen Hoster!!

#Top Support!!
#Top Homepage!!
#0 Probleme bei der Einrichtung!!
#Helfen wo es geht!!
#Sehr gute Übersicht!!
#Schön aufgebaute Homepage!!
#Nur zu empfehlen!!

Einfach nur der beste Hoster den ich bis jetzt hatte,
und sogar in der Preisklasse einer der mittleren!!!

Ich ziehe meinen Hut
G.I Duke is offline  
Thanks
1 User
Old   #55 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 57
Sehr gutes Hosting hoffe auf 2015 auf gute Angebote
#.Byte is offline  
Thanks
1 User
Old   #56 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 63
#Bester Hoster
#Guter Support
#Homepage ist leicht bedienbar
#gute ddoss protection
Bester Host den es grade gibt.
Frezzy.√™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #57 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 140
Habe meinen vServer nun seit fast zwei Tagen und ich muss sagen, dass ich nicht zufrieden bin.
Ich hoste auf meinem vServer einen Teamspeak Server. Dieser fängt mehrmals am Tag an zu laggen, siehe Screenshots:

Ich war vorher bei OVH und dachte bei diesem Hoster hier ist es besser. Das kann ich aber nicht bestätigen bisher, schade.
zFlaiiR is offline  
Thanks
1 User
Old   #58 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Richtig Guter Support habe ihn angeschreiben keine 2 min später geholfen und das Problem war gelöst. Auf jeden fall ein Thx <3
Thetobinator21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Quote:
Originally Posted by zFlaiiR View Post
Habe meinen vServer nun seit fast zwei Tagen und ich muss sagen, dass ich nicht zufrieden bin.
Ich hoste auf meinem vServer einen Teamspeak Server. Dieser fängt mehrmals am Tag an zu laggen, siehe Screenshots:

Ich war vorher bei OVH und dachte bei diesem Hoster hier ist es besser. Das kann ich aber nicht bestätigen bisher, schade.
Leider muss ich dir zustimmen das unser Firewall provider mal wieder probleme hat. Es tut uns sehr leid das grade heute 3-4 aussetzer gab. Bitte kontaktiere uns im Support und wir werden eine loesung fuer dein problem finden. Eine entschaedigung oder rueckzahlung ist kein problem.

Die kundenzufriedenheit steht bei uns weiterhin an erster stelle.
StonerSloth is offline  
Old   #60 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 140
Quote:
Leider muss ich dir zustimmen das unser Firewall provider mal wieder probleme hat. Es tut uns sehr leid das grade heute 3-4 aussetzer gab. Bitte kontaktiere uns im Support und wir werden eine loesung fuer dein problem finden. Eine entschaedigung oder rueckzahlung ist kein problem.

Die kundenzufriedenheit steht bei uns weiterhin an erster stelle.
Habe nach 5 Minuten eine Rückzahlung bekommen, danke.

zFlaiiR is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cloud server, linux server, virtual server, vps server, windows server

« Previous Thread | Next Thread »