Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Server Hosting | Günstig |

Discussion on Teamspeak 3 Server Hosting | Günstig | within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 25
Teamspeak 3 Server Hosting | Günstig |

securecolo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CS:GO / Minecraft / Teamspeak 3 Server so günstig wie nie!
04/05/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, mit diesem Projekt wollen wir Teams/Clans/Gilden etc. helfen, die nicht das buget besitzen sich einen Server zu mieten, dennoch aber eins haben möchten. Wir versuchen unseren Server so günstig wie möglich zu halten, wir selber haben dabei kaum bis zu gar kein Profit. Quality Gameserver zu unschlagbaren Preisen
[SERVICE] Teamspeak 3 Server günstig
12/17/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch günstige Teamspeak 3 Server mit Top-Support an.
[Selling] Verkaufe Günstig Teamspeak 3 Server
11/08/2013 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3bee4b92m1 32b98ixtk1d.jpg Ihr TeamSpeak 3 High Quality Server vom Lizenzierter Hosting Provider TS3 Reseller. Nach dem ihre Zugangsdaten da sind, folgt die Zahlung ist die Zahlung in halb 24 stunden nicht angetroffen ist schließt sich der Server. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt hierbei 1 bis 24 Stunden. die Kaufabwicklung für sie spielend leicht und anonym. Egal ob Sie ein Clan sind und neben einer ausgezeichneten Sprachqualität auch...
Vermiete günstig Teamspeak Server
04/04/2012 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich vermiete hier Teamspeak 3 Server. Ihr bekommt volle Adminrechte. 30 Slots bekommt Ihr für 2,50 Euro pro Monat, 50 für 3 Euro und 100 für 4 Euro. Falls Ihr mehr braucht wird der Preis individuell abgesprochen. Bei weiteren Fragen einfach melden. Skype: Ag3nt0174 ICQ: 7711310
[VERMIETUNG]TeamSpeak 3 Server [GÜNSTIG]
03/24/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe einige Team Speak 3 Server und wollte daher Spielern zur sehr günstigen Konditionen es ermöglichen, diese Server zu nutzen. Der Grund ist, dass ich es aus Erfahrung kenne, wie schön es ist in Gemeinschaften beim Spielen oder in irgendeinem Projekt, sich über einen Team Speak 3 Server zu verständigen. Ich werde hier erstmal nur eine Preisliste für bis zu 75 Slots angeben, da alles darüber nur bei großen Team Speak 3 Servern benötigt wird und ich sehen möchte, ob soviele...

All times are GMT +1. The time now is 01:23.