Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How can i use my Linux Root Server?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
How can i use my Linux Root Server?

Hey guys I have an Linux Root Server for no reason, and now I pay around 1.000€ for nothing. Do you guys have any idea how I can do some usefull stuff on this Server to get some € back in this year?

Daten: Root Server Linux Level 5 (v1403.1.61)
Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell
32 GB RAM
2 x 2000 GB Festplatte
Betriebssystem: Linux
Traffic inklusive*

*= Traffic-Unlimited: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei Traffic-Verbrauch über 1.000 GB/Monat und danach je weitere 300 GB erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf max. 10 MBit/s

manametin2 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
ersma falsche section
aber kommen wa zur eigentlichen frage
du kannst dort zB. Dateien hosten oder so

Stars. is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Geh dann zur Polizei oder storniert ist aber echt unseriös das jemand was für 1000€ kauft und du dann das geld iwie durch den server wieder gewinnen willst anstatt es zu stornieren
.pW is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
Stornieren ist nicht möglich da der Verursacher des Schadens mich selbstverständlich nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat. Die Fristen zum stornieren sind abgelaufen und nun werde ich das Geld sowieso bezahlen. Selbstverständlich wird eine Klage eingereicht und auf Schadensersatz verklagt doch bis ich durch den Prozess bin und bis die Beweislage von einem Gericht geprüft werden konnte muss ich davon ausgehen, dass ich den Server noch eine Weile habe.

Also her mit euren Ideen !
Ich beteilige dann auch gerne Personen am Gewinn die dazu beitragen können.

manametin2 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by manametin2 View Post
Stornieren ist nicht möglich da der Verursacher des Schadens mich selbstverständlich nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat. Die Fristen zum stornieren sind abgelaufen und nun werde ich das Geld sowieso bezahlen. Selbstverständlich wird eine Klage eingereicht und auf Schadensersatz verklagt doch bis ich durch den Prozess bin und bis die Beweislage von einem Gericht geprüft werden konnte muss ich davon ausgehen, dass ich den Server noch eine Weile habe.

Also her mit euren Ideen !
Ich beteilige dann auch gerne Personen am Gewinn die dazu beitragen können.
Wie wäre es mit Server Hosting?
Passende Verwaltungssoftware kannste bei mir mit elite gold mieten
Einfach mal auf meine Threads und auf MyWebinterface....
Termania is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Er steckt wahrscheinlich in einem 12-Monats Vertrag drin, daher die 1k Euro. In der Leistungsklasse würde das hinkommen.

Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Wie wäre es mit Server Hosting?
Passende Verwaltungssoftware kannste bei mir mit elite gold mieten
Wie wäre es damit sich selbst zu informieren anstatt sich von dir mit Schleichwerbung irgendwelches Zeug aufschwatzen zu lassen?
Gibts überall Freeware für:
Wenn er das wirklich macht muss er sich mit der Thematik sowieso auseinandersetzen, wenn er damit nicht failen will.

Wobei da die Frage ist in wie weit er da Erfahrung hat. Ohne Vorwissen einen dedizierten Server zu betreiben ist fahrlässig, erst Recht so eine starke Maschine.
Eine einfache und sichere Alternative wäre, den Server einfach weiterzuvermieten. Zum Beispiel auf da wird so was öfter angeboten. Natürlich musst du den Server zumindest ein bisschen billiger anbieten damit das für die Gegenseite auch lukrativ ist. Aber so wird zumindest ein Großteil des Schadens gedeckt.

Th3dan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »