Discussion on Zaitec Hosting - Root Server, vServer... DDOS Protected, Preiswert, Individuell within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.
hast du vielleicht mal eine ip von einem cs go server bei euch, damit ich mal den ping etc. testen kann?
Ip Adressen geben wir nicht kund. Sollten Sie genauere Infos bezüglich Pingzeiten der Gameserver benötigen, wenden Sie sich an uns telefonisch oder über Skype.
Sehr gute Server, nettes Kundenpannel, schneller, netter Support (auch über Skype, was schon eher selten ist). Dazu noch wirklich sehr viele Einzahlungsmöglichkeiten.
Schnelle Lieferung etc. , gibt nicht viel mehr zu sagen, Einfach TOP!
[Selling] DDoS-Protected Root-Server 05/04/2014 - Web Host / Server Trading - 47 Replies Hi,
ich vermiete DDoS-Protected Server. Sie eignen sich perfekt für Metin2 oder andere Sachen, bspw. Webserver, Datenbank-Server (MySQL) etc.
Ich garantiere(!) eine stabile DDoS-Protection.
Die Systeme kann man sich selbst zusammenstellen, ist alles kein Problem.
http://i.epvpimg.com/HQI7e.png
[Selling] 1x Leistungsstarken Vserver | DDOS Protected | Linux/Windows 01/30/2014 - Web Host / Server Trading - 2 Replies Hallo, da ich noch genug ressourcen auf den main Root frei habe und ich die eh nicht auslasen werde, biete ich 1x ein leistungsstarken Vserver an. Was leider Knapp ist , ist der Festplattenspeicher, 45GB frei (ohne betriebsystem)
Details:
CPU:Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v2 @ 6x 3.50GHz
RAM:8GB
Speicher: 45GB (ohne betriebsystem)
Anbindung: 1Gbit (shared)
Betriebsystem:Linux / Windows
DDOS Protected