Es sind noch (6/15) Root Server verfuegbar.
Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9
DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
up to 500 Gbps Firewall ,
TCP, UDP,
ICMP packet filtering
Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.
FAQ
- Welche Zahlungsmethoden kann ich als Verkäufer anbieten? Paysafecard, Ukash, Bitcoins
- Kann ich die Zahlung nachverfolgen? Gibt es einen Zahlungsnachweis?Alles anonym, Paysafecard mit bon
- Ist die Zahlungsmethode schnell und unkompliziert? Sofort nach der Zahlung steht der Server nach 1-2 Werktagen zu verfuegung
- Wie sicher ist die Zahlungsmethode? Da das ganze nach dem Prepaid-Verfahren geht, sollte es sicher genug sein. Für Anonymität hast Du selbst zu sorgen, ansonsten ist diese Bezahlvariante prinzipiell genau so anonym wie ein Geldschein
- Wer haftet, wenn es Probleme gibt? Unsere Kunden sind anonym, wir wollen keine Privaten-Daten.
/!\Wichtig/!\
Da einige User sich beschweren das die HW-Firewall nicht gut genug ist, werde ich selbst zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren ob wir eine stearkere bekommen, aber erst wenn es zu diesen diversen problemen kommt.