Meine Preise sind echt Top. Habe schon teurere Preise gesehen. Mein Service ist Top. Ich bin 24/7 für euch erreichbar.
Warum ich das Anbiete?
Viele Server-Besitzer habe keine Ahnung wie das geht. Oder wissen nicht, wie ein Teamspeak Server korrekt eingerichtet wird oder haben nicht den nötigen Elan sich damit zu beschäftigen.
Deshalb biete ich so ein Service an. Ich erledige meine Aufträge schnell und gewissenhaft zu 100%. Gerne können wir per TS3 oder Skype ein Gespräch führen. Mir macht das sehr viel Spaß Server zu verwalten.
Achtung! In der Zeit der Bearbeitung benötige ich Verwaltungsrechte für euren TS3 Server, Ihr müsst bitte dazu anwesend sein. (Höchstens 1. Std.)
Ich freue mich auf kleine Aufträge.
Gruß King-Oelle
Über einen push meiner Threads oder eine e*gold spende habe ich natürlich nichts einzuwenden.
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server 03/13/2013 - Trading - 0 Replies Hey Epvpler :]
Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw.
Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an.
Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum.
Forum: www.lets-go-zorn.de
Ich Biete euch:
• Teamspeak³ - Service • 03/29/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies #vorerst geschlossen.
#Bis der neue Server da ist.
TuT - Kostenlos Teamspeak 3 Server ! ~ BurningTS Service 10/13/2011 - Tutorials - 20 Replies http://h5.abload.de/img/feuerbannerwkpc.png
Hallo Liebe Elitepvper ;)
Ich stelle euch Heute Abend ein Projekt von meinem Freund und mir vor !
Es heißt "BurningTS"
Was wir machen ?
-Sponsoring
(-Teamspeak 3 Server Sponsorn)
[Biete] Webspace, Teamspeak Server und Scripting Service 11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo miteinander!
Angebot 1: Webspace
- Speicherplatz: 1 GB*
- 10x des Speicherplatzes, bei 1GB wären das 10 GB Traffic
- 1 MySQL Datenbank pro 1 GB Speicherplatz, bei 3 GB wären das 3 MySQL Datenbanken
- 1 weiterer FTP Nutzer pro 1 GB Speicherplatz, bei 3GB wären das 3 weitere FTP Nutzer
- FTP, PHP, PHP-Upload, CGI/perl, SSI, WAP, Verzeichnisliste, AWStats, Passwort geschütze Verzeichnisse, Fehlerseiten, WebFTP, Webinterface, phpMyAdmin