Wäre evtl. auch einem VServer intressiert. Kostet Windows als Betriebsystem Aufpreis?
Wird monatlich abgerechnet (also 10 € im Monat), wird mir nicht ganz ersichtlich aus deinen Beitrag?
Wäre evtl. auch einem VServer intressiert. Kostet Windows als Betriebsystem Aufpreis?
Wird monatlich abgerechnet (also 10 € im Monat), wird mir nicht ganz ersichtlich aus deinen Beitrag?
Hallo, Windows kostet keinen Aufpreis und es wird monatlich der Betrag abgerechnet :-)
Ich werde dir mal einen PN zukommen lassen aber der erste Eindruck ist sehr gut und wen die Server von der Leistung hinhauen sind die Preise vorallem für Windows sehr angemessen
Bin durch Google auf diesen Thread gestoßen da ich auf der Suche bin
nach einen Vserver mit Windows wo man mit paypal bezahlen kann und keine
Vertragslaufzeiten hat :-)
Und dann kann man noch eine Woche testen, das ist ja Hammer.
Wiegesagt suche einen Windows Vserver für max 10€ in Holland oder Polen
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[B] 2x Linux vServer | 2x Windows VPS - Vermietung ! [S] PSC 04/22/2012 - Trading - 20 Replies Hallo Liebe ElitePvper ,
Ich biete meine 2x Linux vServer | 2x Windows VPS an !
Alle Server sind unbenutzt (Nichts installiert)
Ihr seit 1. Besitzer !! Es gibt keinen MitBesitzer !
Die Server sind Hosted alle auf 1und1.de !
2x Windows VPS
4 GB RAM
80 GB Speicher
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
2x Linux vServer | 2x Windows VPS 05/19/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Liebe ElitePvper ,
Ich biete meine 2x Linux vServer | 2x Windows VPS an !
Alle Server sind unbenutzt (Nichts installiert)
Ihr seit 1. Besitzer !! Es gibt keinen MitBesitzer !
Die Server sind Hosted alle auf 1und1.de !
2x Windows VPS
4 GB RAM
80 GB Speicher
[S] VServer (Linux/Windows) 01/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies hallo,
ich suche zur zeit einen Server der als Minecraftserver dienen soll.
Er sollte mindestens 1GB ram haben (desto mehr desto besser), bevorzugt wird windows, Linux wäre aber auch ok. Ich brauche den Server vorerst nur für 1-3 Monate, wenn ihr einen habt der länger geht ist es aber auch nicht schlimm.
Bezahlt wird mit egold, paypal oder mit PSC.
Gruß Fabi