Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HTML] Buttons & Musik

Discussion on [HTML] Buttons & Musik within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Holla.. weiß zwar, dass HTML nicht wirklich in den Coder-Bereich gehört, aber passt ja auch sonst nirgendswo wirklich hin... daher die Frage; Wenn ich jetzt ein Button für meine Navi habe, der grafisch ist, wie bekomm ich es hin, dass der, wenn ich die Maus drüber bewege, sich in eine andre Grafik verändert? Hoffe ihr versteht was ich meine.

edit: Ach und noch was... ich bekomms nicht hin, dass die Musik auf allen Browsern spielt. Funktioniert bei mir nur mit IE mit folgender Zeile:

<bgsound src="bg2.mp3" loop="infinite">
Carnege is offline  
Old 01/02/2007, 23:11   #2

Received Thanks: 8
Zu deinem "MouseOver"-Problem
das müsstest du mit CSS lösen können

angenommen du hast nen Link
Code:
&#60;a href=&#34;test&#34;>blub&#60;/a>
kannst du im css Kontext festlegen
Code:
a {
color&#58;#FFF;
}
a&#58;hover {
color&#58;#ccc;
}
Hier wird die Farbe eins Hyperlinks von #FFFFF auf #CCCCCC beim überfahren des Links mit der Maus geändert.
Die Eigenschaft die du brauchst ist "background-image" bzw. "background".
Am besten du schaust einfach mal auf selfhtml nach den entpsrechenden Optionen oder benutzt sowas wie Dreamweaver.

termi
termi is offline  
Old 01/03/2007, 01:37   #3

Received Thanks: 10
Ja, mit normalen Fonts weiss ich wie das geht, nur wenns Pics sind kapier ichs nich ganz.
Carnege is offline  
Old 01/03/2007, 02:23   #4

Received Thanks: 109
entweder mit css wie oben schon geschrieben und bei hover dann anderes bild eintragen was erscheinen soll oder mit javascript
NoName is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HTML Musik player (liste)
08/31/2010 - Main - 0 Replies
hallo, ich würde gern eine unsichtbare Playlist auf meine Homepages machen ich habs hin bekommen das ein lied im hintergrund läuft aber ich will das bestimmte hinter einander laufen und nicht immer das gleiche kann mir pls einer helfen
[HTML]Buttons und Hintergrund wird nicht angezeigt
05/24/2010 - Web Development - 9 Replies
Hay Leute.. Ich hab 2 Fragen. 1. Frage: Wenn ich meine Homepage über meinen Pc öffne sieht das so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9rbc -7.png Wenn ich das jetzt auf die Domain lade sieht das so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9rbc -6.png Jetzt frag ich mich wo der Fehler liegt. Code der html-Datein:
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:03.