Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

blacklist domains

Discussion on blacklist domains within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
blacklist domains

Hi,

weiß jemand wie man blacklist domains erkennen kann abgesehen von den API's für die man bezahlen muss. Kann man sowas nicht selber schreiben bzw woher bekommt man die ganzen Informationen?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/16/2020, 09:55   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,685
Was genau hast du denn vor? Also wofür bräuchtest du eine Liste. Da gibt es doch bestimmt einige im Internet.
Devsome is offline  
Old 06/16/2020, 10:29   #3

Cc_Cc_Cc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Was genau hast du denn vor? Also wofür bräuchtest du eine Liste. Da gibt es doch bestimmt einige im Internet.
Ist für ein Projekt, keine sorge hat nichts mit Illegales zu tun, möchte einfach Nutzer vor einer blacklist Domain warnen. Muss ich die alle Selber in meine Datenbank einfügen oder wo steht das? Kann man das nicht mit einem Code jede Seite selber überprüfen?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/16/2020, 13:17   #4

lnqlorlouz's Avatar

Received Thanks: 84
Ich glaube selber erkennen, welche Webseiten nicht gut sind, ist schwer. Wenn du Leute vor Webseiten warnen willst, meinst du dann eine Art wie es Epvp macht? Man ruft einen Link auf und vorher wird dir 5 Sekunden eine Info angezeigt, dass du gerade diesen Link aufrufen willst und du in 5 Sekunden weitergeleitet wirst.

Hier ist eine Liste mit Spamseiten, vielleicht helfen die dir weiter.

Gibt wahrscheinlich noch viele viele andere.
lnqlorlouz is offline  
Old 06/17/2020, 16:24   #5

Cc_Cc_Cc's Avatar

Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post
Ich glaube selber erkennen, welche Webseiten nicht gut sind, ist schwer. Wenn du Leute vor Webseiten warnen willst, meinst du dann eine Art wie es Epvp macht? Man ruft einen Link auf und vorher wird dir 5 Sekunden eine Info angezeigt, dass du gerade diesen Link aufrufen willst und du in 5 Sekunden weitergeleitet wirst.

Hier ist eine Liste mit Spamseiten, vielleicht helfen die dir weiter.

Gibt wahrscheinlich noch viele viele andere.
Ich möchte die leute nicht warnen sonden zeigen welche in der blacklist sind. Wie kann ich die ganzen einträge in meine DB speichern von deinem Link unten? Muss ich alles manuell selber in die datenbank speichern?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/17/2020, 17:18   #6

lnqlorlouz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Ich möchte die leute nicht warnen sonden zeigen welche in der blacklist sind. Wie kann ich die ganzen einträge in meine DB speichern von deinem Link unten? Muss ich alles manuell selber in die datenbank speichern?
Nene musst du natürlich nicht. Ich habe schon ewig kein PHP mehr benutzt (zum Glück), aber so ähnlich sollte es gehen:
PHP Code:
$open fopen('blacklisted-domains.txt','r');

while (!
feof($open)) 
{

$getTextLine fgets($open);

$explodeLine explode(" ",$getTextLine); // oder explode(PHP_EOL, $getTextLine);

list($domain) = $explodeLine;

$qry "INSERT INTO blacklist (domain) VALUES('".$domain."')";

mysqli_query($conn,$qry);
}

fclose($open); 
Edit: Ich würde dir empfehlen die Domain-Row UNIQUE zu machen. Dann kannst du nämlich noch auf die Suche nach weiteren Domains gehen und die einfach so wieder einfügen, ohne dass du mehrfache Einträge mit der gleichen Domain hast.
lnqlorlouz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 16:50   #7

Cc_Cc_Cc's Avatar

Danke für die Info! Hab noch ne kleine Frage, ich möchte den Domain Alter herausfinden aber er zeigt mir iwie das falsche Alter an. Hab neue Domains ausprobiert aber er sagt mir das die 20-22 Jahre alt sind.

€: Hab auch ein anderes Skript ausprobiert, da sagt er mir genau das gleiche alter an obwohl die Domain erst vor paar Monaten registriert bzw erstellt wurde. Woran liegt das?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/18/2020, 17:36   #8

lnqlorlouz's Avatar

Es kann auch sein, dass die Domain vorher mal jemand anderem gehört hat. Kannst ja mal 2-3 Beispiel-Domains schreiben.
Meine Domains sagen ungefähr das richtige Datum.
lnqlorlouz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 22:52   #9

Cc_Cc_Cc's Avatar

Perfekt Danke dir^^
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/21/2020, 18:49   #10

Cc_Cc_Cc's Avatar

Kann mir einer bitte erklären warum mein Skript solange dauert um zu laden?

Ich checke Seiten und benutze diese Methode: checkdnsrr.

Bei einer anderen Seite braucht es 2-3 Sekunden bei mir 10-20sek. Woran liegt sowas?
Cc_Cc_Cc is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:50.