Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Delete Comment Problem] Zahl -1 (ParseInt)

Discussion on [Delete Comment Problem] Zahl -1 (ParseInt) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
[Delete Comment Problem] Zahl -1 (ParseInt)

Tag,

ich hab ein Kommentar-Modal wo oben die insgesamten Kommentare stehen und unten alle Kommentare sind.

Wenn ich jetzt ein Kommentar löschen möchte, sollte er oben bei den insgesamten Kommentaren -1 machen. Der zeigt mir aber dann eine 20stellige zahl an xd..

Bild 1 (Normal):


Bild 2 (Wenn ich es -1 machen möchte):


HTML Code:


JS:

Legende:
$rowfetch['bid'] ( = 115)
$fs['bid'] ( = 115)

Wieso zeigt er mir so eine lange zahl an?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 03/02/2020, 18:35   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wie in zu sehen würde dein Code funktionieren.
Um dir weiterhelfen zu können brauchen wir also mehr Informationen z.B. das HTML/Javascript was wirklich ausegeben wird (nicht den PHP Code).
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klammerrechnung mit parseint
11/15/2018 - Java - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei paar rechen Wege für meine Seite zusammen zu stellen, hierbei bekomme ich eine rechenart nicht hin und zwar soll folgendes gerechnet werden: Kg / 0.45 * (25/100) Ich habe es wie folgt versucht aber natürlich später gewusst, das dies so nicht geht: Result.value = parseInt (kg.value) / parseInt (0.45) * ( parseInt (25) / parseInt (100) ) Leider wie gesagt ohne Erfolg 😂
[B] YT Abo/Like/Comment/View (1x RL Acc) [S] Youtube Abo/Like/Comment/Vie
12/18/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Ist also mehr so n Win-Win Handel. Wusste jetzt grad nicht, in welche Section ich posten soll, wenn ich falsch bin und sie verschoben werden soll, bitte requesten. Bei Interesse einfach hier melden. Habe nur einen Account. Werde mit diesem euren Kanal abonieren, Videos liken, kommentieren oder auch einfach nur anklicken. Suche im ggs einfach das gleiche. LG
[HOT]Facebook-Status Liker,Comment Liker,Auto Comment
03/08/2013 - Facebook - 0 Replies
http://www.doodlelovers.yolasite.com/
[VB.NET] Zahl > 50 elseif Zahl > 70 then...
02/25/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, hab mal ein Problem und weiß nicht wie ich dazu bei google suchen soll. Und zwar hab ich eine Zahl als STRING -.- und wollte mit dieser nun eine if Abfrage machen. If Zahl > 50 then ....



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.