Benötige Informationen für Smartphone(+Vertrag)-Kauf 09/05/2012 - Smartphones - 2 Replies Hey Leute,
ich benötige mal eure Hilfe.
Und zwar, bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, welches eine gute Leistung bringt und einen akzeptablen Preis bietet, ich habe mir von meinen Freunden erzählen lassen, dass das Galaxy s3 ganz gut sei und habe es auch schonmal ausprobiert und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Hier: Samsung Galaxy S III
Das fand ich vorhin, ich hatte bisher nur Handys ohne Vertrag und wollte mir nun eins mit Vertrag zu legen.
Daher stellt sich mir die...
Liste von Webseiten mit keyloggern usw. 09/06/2007 - Kal Online - 13 Replies http://kalhack.phpnet.us/
der satz darunter ist geil:
The attention: Your anti-virus will find a virus, but don't worry, this is only anti-hackshield process. To run a hack you must shutdown your anti-virus.
Benötige Informationen! 03/26/2007 - WoW Bots - 11 Replies Ich benötige mal ein paar Informationen zu nem Druiden wie sollte ich ihn skillen um ihn auch gut Botten zu lassen? Wie sollte das Equip aussehen Int/Agi/Stärke??? Habe noch nie einen Druiden gespielt weiss aber das er die meisten EP/Sdt macht wegen Tiergestalt da hab ich mich mal entschlossen einen zu Testen.
greetz g0d